Kritiken von "x94v86"

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "x94v86" am 18.03.2006
Ich war sehr gespannt darauf, diesen als so toll angepriesenen Film endlich sehen zu können. Als es nun soweit war, war ich leider sehr entäuscht. Die Story war nich gerade spannend. Es gab zwar Schocksituationen des öfteren, jedoch waren diese auch oft voraussehbar, sodass sie gleich wieder an ihrer Wirkung verloren.
Einleitung war gar nicht mal so schlecht, zog sich aber zu sehr in die Länge, bis endlich etwas passierte.

Danach, wie gesagt, vorausschaubar. 2 * sind aber angebracht, da man ihn doch gerne an ein seltenes und komisches Ende weiterverfolgte.
Auch wenn es kaum Filme ohne Happy End gibt und man sich deshalb über welche freut, die keines haben, war dieses Ende ziemlich schlecht gedacht.

Auch, wenn es in den letzten Minuten hecktisch wurde, verstand man nicht wirklich, wozu das Ende überhaupt diente.

Damit vergebe ich 2 Sterne

ungeprüfte Kritik