Kritiken von "lennartblom"

Whiplash

Der Weg zur Perfektion kann dich zum Äußersten bringen.
Musik, Drama

Whiplash

Der Weg zur Perfektion kann dich zum Äußersten bringen.
Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lennartblom" am 13.01.2022
Grandioser Film! Packende Handlungsstrang gepaart mit genialer musikalischer Passion.

Lang nicht mehr so ein Ende abgefeiert, dass sowohl Protagonist als auch Antagonist ihr Gewinn absahnen sind.

ungeprüfte Kritik

Green Book

Eine besondere Freundschaft.
Drama

Green Book

Eine besondere Freundschaft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lennartblom" am 07.01.2022
Fantastischer Film, der mich wirklich begeistert hat. Viele musikalische und menschliche Aspekte, wunderbar in Szene gesetzt.

Ich war so abgelenkt von der tollen Darstellung, dass ich den Schauspieler "Viggo Mortensen" (auch bekannt aus LOTR - Aragorn) gar nicht erkannt habe, bis ich am Ende eine Bewertung bei Imdb.com abgegeben habe! So soll's sein!

5/5

ungeprüfte Kritik