Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Chaoszwerg" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Once Upon a Time in China 3 - Once Upon a Chinese Fighter
    Action, 18+ Spielfilm, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Chaoszwerg" am 30.07.2008
    Der Titel klingt deutlich martialischer als der Film es tatsächlich ist. Es lebt ein bisschen der Klamauk von älteren chinesischen Kampffilmen auf. mir deutlich zu viel Klamauk und zu wenig Möglichkeiten für einen Schauspieler wie Jet Li. Nur für hartgesottene Fans des Genres.
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Chaoszwerg" am 30.07.2008
    Extrem lange Anlaufphase, in der die Monologe von Will Smith fast nervend werden. Charakterzüge wie der drohende Wahnsinn oder der Gottesfürchtigkeit der Hauptdarstellerin fallen quasi aus dem nichts in den Film. Trotz der langen Anlaufphase kommt es dazu zu praktisch keiner Charakterentwicklung. Die Special effects sind einer solchen Produktion eher unwürdig. Das Ende setzt durch übertriebenen Pathos dann das i-Tüpfelchen auf einen schlechten Film. Gut das ich mir das nicht im Kino angetan habe.