Kritiken von "enmlu8"

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "enmlu8" am 25.02.2009
Wer in seiner Familie bereits mit einer tödlichen Krankheit konfrontiert worden ist, wird diesen Filme mögen. Er bringt sensibel die Auseinandersetzung mit dem eigenen, nahenden Tod auf den Punkt. Ein ernstes Thema, jedoch mit vielen Szenen zum schmunzeln, und daher durchaus auch als Komödie anzuschauen. Unsentimental, aber auch kein Klamauk!
Der Film lebt ganz klar von seinen hervorragenden Schauspielern, wie das bei so vielen Low Budget Produktionen der Fall ist. Ich empfehle ihn für einen besinnlichen, heiteren Abend.

ungeprüfte Kritik

Last Radio Show

Radio, wie es noch nie zu sehen war!
Komödie, Musik

Last Radio Show

Radio, wie es noch nie zu sehen war!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "enmlu8" am 11.03.2008
Die Verfilmung einer authentischen Radioshowals ruhigen Schmunzel- und Erzählungsfilmist sehr unterhaltsam und von seinem Spannungsbogen auch für sensible Naturen geeignet. Wer Klamauk oder Plattitüden erwartet ist sicher falsch beraten! Ein Unterhaltungsfilm der das Thema Radioshow sehenswert umsetzt.

ungeprüfte Kritik