Kritiken von "TanjaKnoch"

Nightlife

Ein Date. Eine Nacht. Alles kann passieren...
Deutscher Film, Lovestory, Komödie

Nightlife

Ein Date. Eine Nacht. Alles kann passieren...
Deutscher Film, Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "TanjaKnoch" am 30.11.2021
Wegen Elyas M'Barak habe ich mir den Film ausgeliehen, allerdings war ich schwer enttäuscht, die besagte Komödie begann erstmal total sterbenslangweilig, bis man da was zum Lachen haben könnte, verging einfach viel zu viel Zeit. Klar es war eine Verstrickung unglaublicher Zufälle, aber irgendwie dachte ich mir, das kommt mir bekannt vor. Gerade für M'Barak war das zwar schauspielerisch ganz gut, aber für diesen Film ist dieser so gute Schauspieler einfach nicht richtig herübergekommen.

ungeprüfte Kritik

A-X-L

Mein bester Freund 2.0
Science-Fiction

A-X-L

Mein bester Freund 2.0
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "TanjaKnoch" am 30.11.2021
Also der Roboter hat mehr charakterliche Stärke und Ausdruckskraft, als die Schauspieler an sich. Mir war der Film ein bisschen flach. Er hatte seine Momente ja und es ist schön dass der Roboterhund sozusagen irgendwie überlebt hatte, somit ist es ein offener Schluss gewesen, denn das Militär wird dann ja wieder denen auf der Spur sein. Aber im große und Ganzen kann man sich den Film einmal antun, aber so richtige Herzenswärme kommt einfach nicht rüber.

ungeprüfte Kritik