Kritiken von "Edward666"

The Winchesters - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Fantasy

The Winchesters - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Edward666" am 15.03.2024
Es war eine unglaubliche Reise 15 Staffeln mit "Supernatural".
Diese Staffel von " the Winchester's" ist anfangs etwas befremdlich und der Cast bunt. Die Story entwickelt sich und es ist schön die alten Figuren von "Supernatural" zum Ende noch einmal zu treffen. So wird eine Brücke geschlagen und der Kreis schließt sich.
Ich bewerte mit 4 Sternen weil ich diese Staffel als schöne Ergänzung sehe und gleichzeitig es auch nichts weiter geben muss.
Somit ist für mich im Bezug auf "the Winchester's" alles erzählt. Selbstverständlich ist diese Einschätzung meine persönliche Meinung.
Aber seht und entscheidet selbst.
"Supernatural" bietet allerdings aus meiner Sicht so einige Möglichkeiten um nochmals auf die Jagd zu gehen.
Und nur noch mal zur Sicherheit:

Exorcizamus te, omnis immundus spiritus,
omnis satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii,
omnis legio, omnis congregatio et secta diabolica.
Ergo, draco maledicte.
Ecclesiam tuam securi tibi facias libertate servire,
te rogamus, audi nos.

Man weiß ja nie!😉

ungeprüfte Kritik

65

65 Millionen Jahre zuvor führte die Suche nach einer neuen Welt zur urzeitlichen Erde.
Science-Fiction, Fantasy

65

65 Millionen Jahre zuvor führte die Suche nach einer neuen Welt zur urzeitlichen Erde.
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Edward666" am 09.06.2023
Blockbuster

Cast & Crew ⭐⭐⭐⭐⭐
Story ⭐⭐⭐⭐⭐
Special Effects ⭐⭐⭐⭐⭐
Entertainment ⭐⭐⭐⭐⭐
Mehr habe ich nicht zu sagen.

ungeprüfte Kritik

Ein Käfig voller Narren

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Edward666" am 03.12.2022
Ein gelungener Filmspaß.
Leider ist die Tonqualität nicht sehr gut, was aber den Spaß nicht mindert.
Meine absolute Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

The Cellar

Verlorene Seelen
Thriller, Horror

The Cellar

Verlorene Seelen
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Edward666" am 02.12.2022
Spannungsaufbau gut Handlung aber vorhersehbar.
Es gibt schlechteres.
Alles in Allem kurzweilige Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik