Kritiken von "912it9"

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "912it9" am 15.02.2006
Klasse! Schöne Bilder aus New York, gute Gags, 2 mal gesehen, beim 2.Mal gleichviel Spaß, prima! Meine Frau liebt den Film, mag ihn noch mal haben...

ungeprüfte Kritik

Bin ich sexy?

Echte Models haben Kurven!
Deutscher Film, Drama, Komödie

Bin ich sexy?

Echte Models haben Kurven!
Deutscher Film, Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "912it9" am 13.01.2006
Erst etwas zäh, Message kommt rüber. Hauptdarstellerin finde ich wirklich nicht hübsch, daher Thema für mich zu unrealistisch, die Schauspielerin spielt das aber klasse. Kein aufregender, gefiel aber meiner Frau und mir insgesamt auch spät abends.

ungeprüfte Kritik

Meine Braut, ihr Vater und ich

Endlich traf er seine Traumfrau. Zu dumm, dass ihr Vater ein Albtraum ist.
Komödie

Meine Braut, ihr Vater und ich

Endlich traf er seine Traumfrau. Zu dumm, dass ihr Vater ein Albtraum ist.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "912it9" am 13.01.2006
Wir haben den Film zu fünft gesehen (20-72 Jahre alt) und keiner hat gelacht....Albern, überdreht und wenig überraschend stellt sich ein Tolpatsch als Schwiegersohn(?) vor.
Sollte man nach Hause schicken....

ungeprüfte Kritik