Kritiken von "ultonecnecnetde"

I P*** on Your Corpse

Die blutrünstige Neuverfilmung des berüchtigten Klassikers!
Horror, 18+ Spielfilm, Deutscher Film

I P*** on Your Corpse

Die blutrünstige Neuverfilmung des berüchtigten Klassikers!
Horror, 18+ Spielfilm, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ultonecnecnetde" am 14.05.2021
grauenvoll im wahrsten Sinne. Der Regisseur hätte gleich das erste Opfer seiner dilettantischen Inszenierung werden sollen. Da wäre mir dieser Auswurf an Unfähigkeit erspart geblieben. Bei den Schauspielern (Entschuldigung, ich will echte Akteure nicht beleidigen) wünscht man sich, dass echte Waffen verwendet worden wären. Aufnahmen einer irrtümlich gestarteten und auf den Boden gefallener Videokamera sind mit Sicherheit professioneller und interessanter.

ungeprüfte Kritik