Kritiken von "yj5gzr"

Goal 3

Das Finale
Drama

Goal 3

Das Finale
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "yj5gzr" am 07.07.2009
Goal 3 war bisher für mich die schlechteste und grauenhafteste Fortsetzung eines Mehrteilers, die ich je gesehen habe. Ich habe mich nun über zwei Jahre wie ein Kind auf den dritten Teil von Goal gefreut und wurde auf ganzer Linie bis auf die Knochen enttäuscht. Dabei kann man hier noch nicht einmal wirklich von einer Fortsetzung sprechen, denn wer eine Weiterentwicklung der Erfolgsgeschichte von "Santiago Munez" (der vom Straßenkind zum Fußballgott wurde) und seinen Freunden erwartet braucht sich den Film garnicht erst anzusehen, denn der hat so gut wie NICHTS mit den ersten beiden Teilen gemeinsam. Selbst Kuno Becker (alias Santiago Munez), der ehemalige Hauptdarsteller spielt in diesem Film gerade mal eine Nebenrolle und taucht hier und da mal eben auf. Mit der eigentlichen Story hat er aber im dritten Teil so gut wie nichts zu tun!!! Und dann auch noch der Film... langathmige Handlung, viel gelaber, keinerlei Spannung, so gut wie keine Emotion, düstere Story, dürftige Syncronisation, hat insgesamt nur am Rande was mit Fußball zu tun. Dabei hätte die Fußball-WM 2006 soooo viel mehr Möglichkeiten für eine tolle und spannenden Fortsetzung geboten... wenn man Sie nur genutzt hätte... Mein Tipp => Behaltet Teil 1 und 2 in guter Erinnerung und leiht euch lieber einen anderen "dritten Teil"!!!!!

ungeprüfte Kritik