Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Rawel" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Outlaw Kill
    Wir kommen um zu töten!
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rawel" am 29.09.2009
    Wie meine Vorredner muss ich leider auch sagen das die Synchronisation echt B-Movie Qualität hat. Die geschichte als solche ist gut umgesetzt, was aber die bearbeitung der Synchronisation nicht wet macht. Zwei Punkte deshalb, da ich schon mal ganz gerne einen Western sehe.

    Für Westernfans sicherlich mal ganz sehenswert.
  • Lords of the Street
    Gerechtigkeit hat ihren Preis.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rawel" am 10.08.2009
    Also was man vom Titel nicht erwartet, wird in der ersten paar Sekunden leider wahr. Es ist ein leider sehr schlechter B-Movie Fil, der versucht mit bekannten Schauspielern dies wett zu machen. Also alles im ganzen ein nicht zu empfehlender Film. Sollte dennoch einer diesen Film ausleihen, viel Spaß. Kann mir ja dann sagen wie er ausging. Hab Ihn ausgemacht.
  • Santa Clause
    Eine schöne Bescherung.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rawel" am 28.07.2009
    ALso wie immer ein super gelungener Filmgenuss mit Tim Allen. Etwas für die ganze Familie. Witz, Spannung und auch Emotionen sind in diesem Film enthalten.
    Eine Empfehlung sich diesen Film mal anzuschauen. Ich fand Ihn sehr gelungen. Volle Punktzahl von mir!!!
  • Schlimmer geht's immer
    Wie genommen, so zerronnen.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rawel" am 21.07.2009
    Ein wie immer gelungener gut gemachter Hollywood Streifen mit Martin Lawrence...
    Martin Lawrence verkörpert die Rolle als Einbrecher sehr gut und somit ist die Rolle ihm wie auf den Leib geschnitten.

    Was die Handlung angeht ist diese auch sehr gut gemacht.

    Ich hatte sehr viel Spaß beim zusehen.
  • Gabriel
    Die Rache ist mein.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rawel" am 15.01.2009
    Also der Titel verspricht mehr als der Film an sich. Habe mir mehr erhofft. Durch die Noname Schauspieler wirkt der Film sehr unprofessionell. Die handlung dieses Filmes mag sicherlich interessant sein, nur leider wurde es nicht sehr gut umgesetzt. Sehr langatmig in Szene gesetzt. Nicht weiterzuempfehlen.
  • Dragon Fighter
    Defector - Der Überläufer
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rawel" am 15.01.2009
    Der Film war eine rein B-Movie Produnktion. Jet Li zwar in bekannter herausgarender Manier, aber Synchronisation war sehr schlecht. Die handlung sehr einfach, dagegen die Kampfszenen sehr gut.

    Dieser Film ist eher was für Liebhaber alter Eastern und Fans von Jet Li.

    Habe mir persönlich mehr erhofft.