Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Catwoman_2006" aus

145 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Farscape - Staffel 1
    Verschollen im All
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 12.04.2006
    einfach Farscape
    man gewinnt di einzelnene Figuren richtig »lieb« und freut sich auf die nächste DVD!!!

    Toll zum entspannen und einen langweiligen Fernsehabend zu einem netten Popcorn-Abend umzugestalten.
  • Farscape - Staffel 1
    Verschollen im All
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 12.04.2006
    Sinnvoll...
    Zuerst war ich der Meinung, wie bei allen SiFi-Serien wäre es nicht weiter tragisch »durcheinander« zu schauen.

    Aber hier baut sich alles chronologisch auf, die Charaktäre entwickeln sich kontinuierlich weiter und eine Folge baut auf der anderen auf.

    Also: die Staffel packen und alles direkt hinterienader weg schauen und der Abend ist gerettet (oder die Woche) grins
  • Farscape - Staffel 1
    Verschollen im All
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 10.04.2006
    immer wieder neu
    ein Lob dem Regisseur, der sich immer wieder neue Features einfallen läßt.

    Neue Ideen bringen mich zu staunen und machen Spaß auf die nächste DVD.
  • Farscape - Staffel 1
    Verschollen im All
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 10.04.2006
    einfach toll
    Fantasie, tolle Effekte und einfallsreiche Masken machen das »gucken« zu einer wahren Freude.

    Es macht einfach Spaß, die Entwicklung der Serie und die Weiterentwicklung der einzelnen Figuren zu beobachten und zu verfolgen.

    Ich bin gespannt, wie es weiter geht
  • Farscape - Staffel 1
    Verschollen im All
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 10.04.2006
    Ein Hype beginnt
    ..zwar etwas zäh mit der ersten Folge, aber man muß die Charaktäre ja erst einmal kennen lernen...-

    ..... dann geht es spritzig, witzig und mit viel Esprit los. Eine gelungene Moschung aus Lexx und Andromeda mit unverdorbenen Schaupsilern, die wirklich noch den Anschein geben, das zu leben was sie auch verkörpern.

    Weiter so....
  • Farscape - Staffel 1
    Verschollen im All
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 24.03.2006
    DER Knaller
    Eine Serie, die abgeht und immer wie neue Facetten und Eindrücke vermittelt.

    Ein supergelungenes SiFi-Spektakel mit interessanten Gestalten und einer hervorragenden Maske.

    Tolles Kino für langweilige Abende und verregnete Stunden.
  • Scar
    It was just Bad Timing.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 24.03.2006
    Nun gut..
    Tja, was soll ich zu diesem Film schreiben?? - mir fehlen die Worte.

    Eigentlich bin ich ein »Splatter-Fan«, aber hier fehlt es einfach an allen »Ecken und Kanten«.

    Nein danke, kann ich da nur sagen - Geld sparen und nicht leihen!
  • Spacecenter Babylon 5 - Staffel 3
    Kriegsrecht
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 02.03.2006
    gutes SiFi
    für Genrefans ein »Muss« - für Babylonier sowieso
  • Spacecenter Babylon 5 - Staffel 3
    Kriegsrecht
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 02.03.2006
    es bleiben Fragen offen....
    wie immer an einem Staffelende bleiben Fragen offen - wie geht es weiter??

    Die nächste Staffel wird von Fans betimmt mit Spannung erwartet.
  • Spacecenter Babylon 5 - Staffel 4
    Die Befreiung von Proxima 3
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 02.03.2006
    die nächste Staffel ruft
    die Schatten rücken näher - die Bewohner von Babylon 5 zeigen neue Gesichter.

    Die Spannung will gesteigert sein
  • Spacecenter Babylon 5 - Staffel 4
    Die Befreiung von Proxima 3
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 02.03.2006
    der Schattenkrieg verdichtet sich
    für den »Babylonier« ein Muss.

    Der Krieg gegen die Schatten vertieft sich - die Sequenzen gehen weiter.
  • Ring 2
    Angst vollendet den Kreis.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Catwoman_2006" am 02.03.2006
    guter 2. Teil
    ein sehr guter 2. Teil, was eigentlich sehr selten íst.

    Eine Naomi Watts mit einer überdurch-schnittlich guten Leistung und einer spannenden Story.

    gutes Popcornkino für den Genrefan