Kritiken von "GerrySue"

Der Richter von Colorado

Ein Mann, den die Schrecken des Krieges für immer veränderten.
Western

Der Richter von Colorado

Ein Mann, den die Schrecken des Krieges für immer veränderten.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 20.07.2006
gääähn
Wir haben uns die gesammten 94 Minuten gelangweilt,die Story schleppt sich so dahin und nichts passiert.Mein Mann der ein absuluter Western Fan ist hat der Film nicht mal ansatzweise gefallen.

ungeprüfte Kritik

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 17.07.2006
echt gut
Der Film ist von Anfang an gut,zum ende wird es zwar etwas lahmer aber immer noch mit ein paar guten Gags gefüllt.Der Film ist sehenswert für Leute die auf die Amerikanischen Komikstreifen stehen.

ungeprüfte Kritik

Die Legende des Zorro

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 16.07.2006
geht so
Wundere mich das der Film so gute Kritiken bekommen hat hab schon weitaus besseres gesehen.Da reist uch ein gut aussehender Antonio Banderas nicht viel raus

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 15.07.2006
Gute Unterhaltung
Ein modernes Märchen mit lustige Pointen,

ungeprüfte Kritik