Kritiken von "RocketRaccoon"

Black Christmas

Auf ihrer Wunschliste steht Rache.
Horror, Thriller

Black Christmas

Auf ihrer Wunschliste steht Rache.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 06.07.2020
von Blumhouse ist man eigentlich besseres gewohnt, alles vorhersehbar und nach Schema F, selbst die Zielgruppe der Teenies wird sich hier nicht gruseln...

ungeprüfte Kritik

Happy Hunting

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Happy Hunting

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 22.06.2020
Wenn das DVD Menü auf dem Bildschirm erscheint, weiß man eigentlich schon, das kann nix werden....die Wahrheit kommt dann auch ans Licht, grausam langweilig, diverse Szenen ohne Dialoge in denen sekundenlang nix passiert, dilletantische Schauspieler in einem miesen Film den man ohne vorspulen bis Ende nicht durchhält

ungeprüfte Kritik

Halloween Haunt

18+ Spielfilm, Horror

Halloween Haunt

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 22.06.2020
Netter Horrorfilm für Teenies, bietet aber nix neues oder außergewöhnliches, eingefleischte Horrorfans werden sich langweilen...

ungeprüfte Kritik

The War of the Worlds - Krieg der Welten

Die komplette Miniserie
Kriegsfilm, Science-Fiction

The War of the Worlds - Krieg der Welten

Die komplette Miniserie
Kriegsfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 16.06.2020
ich glaub in den 80er sahen die Effekte besser aus, das ist die reinste Zumutung musste nach 45min abschalten...

ungeprüfte Kritik

Unantastbar - Der Fall Harvey Weinstein

Hören sie die Stimmen, welche seine Macht nicht verstummen konnte...
Dokumentation

Unantastbar - Der Fall Harvey Weinstein

Hören sie die Stimmen, welche seine Macht nicht verstummen konnte...
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 12.06.2020
Für mich hat die Doku schon allein verloren, da ich es hasse, wenn englisch geplappert wird und die deutsche Synchro immer drüber plappert....das hat sich wohl etabliert, ich finde das furchtbar und hätte viel lieber wie früher Originalton mit Untertiteln oder wahlweise ohne Untertitel...aber so echt immer anstrengend da zuzuhören...

Ansonsten hätte ich mir das ganze viel packender vorgestellt, wirkt alles so gemächlich erzählt und wiederholt sich immer dasselbe...

Über den Inhalt braucht man nicht viel zu reden, nach wie vor unvorstellbar dass dies Jahrzehnte so laufen konnte, wobei Mister Weinstein, hier wohl nur der Gipfel des Monsters ist und in der realen Welt dass überall ähnlich abläuft....Macht und Geld macht halt leider sexy...auch wenn man wie Quasimodo aussieht...traurig aber wahr....

ungeprüfte Kritik

Hustlers

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 08.06.2020
tja...kaputte Welt....die Männer wollen Sex...die Frauen wollen Geld...im Prinzip alle korrupt, verlogen und versaut...aber solange alle glücklich sind...was soll´s....schöner amerikanischer Traum....leichte Unterhaltung zum einmal guggen und vergessen...aber nicht mit dem 12-jährigen Nachwuchs zusammen :)

P.S. der weibliche Cast natürlich eine Augenweide!

ungeprüfte Kritik

Vox Lux

Drama, Musik

Vox Lux

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 05.06.2020
Der Grundgedanke ist ganz gut, hier sieht man wie der gefeierte nach außen immer gut gelaunte Star, hinter der Bühne im realen Leben einfach immer nur gestresst und depressiv ist...leider ist das ganze aber dermaßen langweilig umgesetzt, dass einem beim verfolgen des Geschehens recht schnell die Lichter ausgehen...

ungeprüfte Kritik

Der Chaos Cop

Drama, Komödie

Der Chaos Cop

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 28.05.2020
Keine Ahnung welcher Vollhonk diesen deutschen Titel erfunden hat. Da denkt man gleich an Nackte Kanone oder ähnlichen Buddy-Klamauk, dazu dann noch das Cover, wird schon lustig werden. Ist es aber nicht! Das der Typ n Cop ist, ist eigentlich völlig belanglos, es handelt sich hierbei um einen x-ten Aufguss eines Familiendramas, Streit mit der Ex, Streit um´s Sorgerecht mit dem Kind, keiner von beiden findet eigentlich Zugang zum Kind und so nimmt das Elend seinen Lauf....es ist wirklich dermaßen langweilig, der Hauptdarsteller an sich wäre eigentlich perfekt in einem Klamaukfilm, aber hier einfach nur deplatziert, keine Ahnung wer hier Preise vergibt, aber das Publikum kann sicher nicht begeistert werden...

ungeprüfte Kritik

Booksmart

Sch**** auf Schule - jetzt wird gefeiert!
Drama, Komödie

Booksmart

Sch**** auf Schule - jetzt wird gefeiert!
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 08.05.2020
Coming-of-Age ja, unterhaltsam ja, aber lustig: nicht wirklich. Hatte ganz andere Erwartungen, dass die beiden Spießer hier mal ordentlich auf die Pauke hauen...naja aber das is dann eher ein Witz. Kann man mit den Kindern auch nur bedingt schauen, da haufenweise Fäkalwörter und über Geschlechtsteile geplappert wird...Beispiel: "Naja ich blase immer lieber im Auto, ist sonst immer doof wenn mein Vater ins Zimmer reinkommt..." denke 14-17 ist die ideale Zielgruppe für den Film.

ungeprüfte Kritik

Ready or Not

Auf die Plätze, fertig, tot.
Horror, Thriller

Ready or Not

Auf die Plätze, fertig, tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 07.05.2020
optisch stylish gefilmter Albtraum, mit einer wunderbaren unschuldigen Braut, sieht alles gut aus und macht Spass, allerdings je länger er läuft desto schwächer wird er und mir dann letztendlich doch zuviel gekreische...

ungeprüfte Kritik

The Poison Rose

Dunkle Vergangenheit - Ein Schnüffler. Ein öffentlicher Mord. Ein perfektes Verbrechen.
Krimi, Thriller

The Poison Rose

Dunkle Vergangenheit - Ein Schnüffler. Ein öffentlicher Mord. Ein perfektes Verbrechen.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 27.04.2020
Unglaublich was für ein Wahnsinns-Cast...storymäßig eher die ganz leichte Thrillerkost, dafür mehr Drama, allerdings durchweg unterhaltsam dank der grandiosen Darsteller, einzig gewöhnungsbedürftig die deutsche Synchronstimme von John Travolta (ist sonst die von Tommy Lee Jones) aber dafür sieht Travolta hier gut aus wie lange nicht mehr :) und Brendan Fraser genau das Gegenteil :) (ich hab mich echt erschreckt).

ungeprüfte Kritik

Daughter of the Wolf

Time for Revenge
Thriller, Abenteuer

Daughter of the Wolf

Time for Revenge
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 24.04.2020
Kaum zu ertragen, der Film ist so schlecht, dass mir die Worte fehlen, spätestens nach 10 Minuten hat man überhaupt kein Interesse mehr und jeder der bis zum Ende durchhält sollte eine Medaille erhalten!

ungeprüfte Kritik