Kritiken von "myrosebud"

Lottergeist Beetlejuice

...denn frisch verstorben lebt länger.
Komödie, Fantasy

Lottergeist Beetlejuice

...denn frisch verstorben lebt länger.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 26.01.2012
Naja...
OK, Tim Burton ist nun mal ein Kraut für sich, dass muss einem sowieso klar sein, bevor man einen seiner Filme schaut. Diesen kann (sollte?) man jedoch getrost auslassen. Die Story ist an den haaren herbeigezogen, was sie zwar irgendwo und vorhersehbar, aber nicht unbedingt gut und spannend macht. Einer der überflüssigen Filme unserer Zeit...

ungeprüfte Kritik

Witwer mit 5 Töchtern

Komödie, Deutscher Film

Witwer mit 5 Töchtern

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 26.01.2012
Dieser Fiulm ist einer der frühen Werke von heinz Erhardt und gehört definitv zu seinem besten Filmen. Wie alle seine Filme: ein Stück deutsche Zeitgeschichte. Definitiv 5/5 Sternen!

ungeprüfte Kritik

Bomben auf Monte Carlo

Deutscher Film, Kriegsfilm, Abenteuer

Bomben auf Monte Carlo

Deutscher Film, Kriegsfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 26.01.2012
Klassischer Mainstreamfilm der 30ger Jahre. Nett anzusehen, aber nur, wenn man alte Filme mag. vVerpassen tut man allerdings auch nichts, wenn man diesen Film auslässt...

ungeprüfte Kritik

Der Hauptmann von Köpenick

Komödie, Deutscher Film

Der Hauptmann von Köpenick

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 26.01.2012
Paraderolle für heinz Rühmann!
So war das damals im alten Preußen, einfach herrlicher Film, der immer wieder begeistert, mit einer Geschichte, die nicht nur auf wahren Tatasachen beruht, sondern auch alsolut zeitlos ist...
beide Daumen hoch für diesen Film!

ungeprüfte Kritik

Silverado

Western

Silverado

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 26.01.2012
Konventioneller western in modernem Gewand. Top besetzt bis in die Nebenrollen, wird es in keiner Minute langweilig. Ein wirklich toller Filmabend...

ungeprüfte Kritik

Speaking of Sex

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 17.01.2012
Absolut herrliche Komödie! American Pie mit Stil und für Erwachsene. Ich hab mich weggeworfen vor lachen. Absoluter Geheimtipp!

ungeprüfte Kritik

Annies Männer

Komödie, Lovestory

Annies Männer

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 16.01.2012
Absolut mieser Film - dümmliche Story und langweilig, sollte man wohl besser auslassen. Selbst Kevin Costner spielt wenig inspiriert...

ungeprüfte Kritik

Message in a Bottle

Der Beginn einer großen Liebe.
Lovestory, Drama

Message in a Bottle

Der Beginn einer großen Liebe.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 16.01.2012
Wunderbare Nicholas Sparks Verfilmung, ein must see Film! Zeigt das Leben wie es ist ohne den sonst üblichen Schmalz. (Jedoch mit den üblichen Sparks Wendungen). Insbesonder ein wunderbares - sehr mutiges Ende...

ungeprüfte Kritik

Von Menschen und Göttern

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 16.01.2012
Sehr guter, aber recht langatmiger Film, der seine intensität letztlich daraus zieht, dass die dargestellten Geschehnisse Tatsachen sind. Die ruhe die der Film austrahlt spiegelt zwar schön das Leben der Mönche wieder, ist aber im laufe des Film sehr ermüdent.

ungeprüfte Kritik

Nikolaus und Alexandra

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 16.01.2012
Schöne, sehr exakt Geschichtsstunde - oder besser 3 Geschichtsstunden, die zwar nicht langweilig werden, aber eben auch nur das sind - eben eine Geschichtsstunde. Für alle die das nicht stört, oder gar interessiert ein wunderbarer Film!

ungeprüfte Kritik

No Way Out

Es gibt kein Zurück - Geschah es aus Leidenschaft oder war es Hochverrat?
Thriller, Krimi

No Way Out

Es gibt kein Zurück - Geschah es aus Leidenschaft oder war es Hochverrat?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 16.01.2012
No way out ist ein Thriller´, der langsam anfängt und beständig an Spannung zulegt. Leider übertreibt er es ganz am Schluss etwas. Der Anfang etwas Spannender und der Schluss etwas glaubwürdiger und er hätte 5 Sterne bekommen...

ungeprüfte Kritik

Apartmentzauber

Deutscher Film, Komödie

Apartmentzauber

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "myrosebud" am 16.01.2012
Bitte lassen sie diese DVD aus. Rex Gildo singt sich durch eine hanebüchene Story, ohne Sinn und Verstand. ich mag eigentlich Filme aus dieser Zeit aber den Film kann nix mehr retten. Verschenkter Abned...

ungeprüfte Kritik