Kritiken von "GerrySue"

Micky Maus Wunderhaus 07 - Auf gute Freunde ist Verlass

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 06.08.2010
Ein absulut gut gemachter Film wo Kinder spielerisch Formen, farben, und Kindlichelogik lernen. wirklich zu empfehlen und den kleinen bringt es Spass

ungeprüfte Kritik

Disneys Hercules

Animation, Fantasy, Kids

Disneys Hercules

Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 06.08.2010
Hercules ist mal wieder ein erstklassiker Animationsfilm aus dem Hause disney. mit Witz und Humor wurde die Geschichte super umgesetzt und begeistert nich nur kinder

ungeprüfte Kritik

Schneewittchen

Nach den Gebrüdern Grimm.
Deutscher Film, Fantasy

Schneewittchen

Nach den Gebrüdern Grimm.
Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 06.08.2010
Der erste Schneewittchen film der fürs kino gemacht wurde und auch der schönste vom Nostalgischen Standpunkt. wer alte Filme und ihren flair mag sollte diesen auf alle Fälle sehen

ungeprüfte Kritik

My Girl 2

Meine große Liebe - Es gibt die Kindheit, es gibt das Erwachsensein und das Jahr dazwischen.
Komödie, Lovestory

My Girl 2

Meine große Liebe - Es gibt die Kindheit, es gibt das Erwachsensein und das Jahr dazwischen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 06.08.2010
My Girl 2 reicht leider nicht mehr an den ersten teil ran. Die story ist recht abgeflacht und es wurde ein reiner unterhaltungsfilm draus dem der Pep und das gefühl teilweise sehr fehlt

ungeprüfte Kritik

My Girl

Meine erste Liebe.
Lovestory

My Girl

Meine erste Liebe.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 06.08.2010
Hier wird wunderbar die erste liebe und ihre Folgen bei den Heranwachsenden gezeigt.Das ganze Gefühlschaos und die hilflosigkeit des armen alleinerziehenden Vaters.Super Film der einen zum lachen bringt aber auch traurige Stellen aufweisst grad am Ende

ungeprüfte Kritik

Immenhof 2 - Hochzeit auf Immenhof

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 06.08.2010
Nachdem es schlecht um den Immenhof steht und alle um das überleben des Ponyhofes kämpfen nehmen mal wieder die kinder das zeppter in die Hand.Sie laden einen Millionär ein der mit seiner Tochter kommt und statt sich gut zu präsentieren geschiht eine Menge unfug der zum todlachen ist. Am ende wird aber alles gut und der ponyhof wird gerettet

ungeprüfte Kritik

Immenhof 5 - Frühling auf Immenhof

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 06.08.2010
Die neueren filme kommen einfach nicht an die Klassiker heran. Für sich betrachtet ist Frühling auf Immenhof zwar ein schöner nachmittags Familienfilm aber von der Reihe der Immenhofe Filme gesehen der schlechteste.darum auch nur 2 Sterne

ungeprüfte Kritik

Immenhof 3 - Ferien auf Immenhof

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 06.08.2010
Ferien auf Immenhof. hier wird die erste Liebe erlebt und für viele ist das heut schon zu belächeln da die Moral der damaligen Zeit einen extremen Unterschied zu heute bildet. Der Film ist für jung und alt und bringt einem zum lachen und die älteren zum träumen

ungeprüfte Kritik

Immenhof 1 - Die Mädels vom Immenhof

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 06.08.2010
Wunderschöner film der einen an die kindheit erinnert.die mädels vom Immenhof ist der erste Teil und auch der beste. natrlich wird hier heile welt gespielt wie es zu der zeit üblich war und auch die Filmmusik ist nicht mit heute zu vergleichen.

ungeprüfte Kritik

Immenhof 4 - Die Zwillinge vom Immenhof

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 06.08.2010
Die Immenhof Filme habe ich früher geliebt.Sie sind einfach schön gemacht die Kinder sind die heimlichen Chefs des Ponyhofes und es ist immer was los.Auch heut seh ich sie noch ab und zu gern. Allerdings finde ich die älteren besser wie die neueren Filme.

ungeprüfte Kritik

Coyote Ugly

Die heißeste Bar New Yorks!
Musik, Lovestory

Coyote Ugly

Die heißeste Bar New Yorks!
Musik, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 05.08.2010
Schüchternes Mädchen kommt in die Großstadt und sucht einen Job.Landet in der Coyote Ugly Bar wird als Tänzerin und Barmädchen genommen und wird zum Vamp.Durschnittliche Story aber hammer Musik

ungeprüfte Kritik

Manta - Der Film

Tiefer! Schneller! Breiter!
Komödie, Deutscher Film

Manta - Der Film

Tiefer! Schneller! Breiter!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 05.08.2010
Top Manta der Film übertrifft noch Manta Manta. Geile Autos super Musik und alle klisches enthalten. ich liebe diese Filme und ich liebe immer noch den Manta das beste auto was es jemals gab.

ungeprüfte Kritik