Kritiken von "Blende55"

Street Run

Du bist dein Limit
Action

Street Run

Du bist dein Limit
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 23.09.2021
Der Film ist vollgestopft mit Logiklöchern, dazu müde action und höchstens durchschnittliche Schauspieler. Mir hat der Film nur n müdes Lächern zaubern können. Kann ich nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Leprechaun Returns

Horror, Fantasy

Leprechaun Returns

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 04.08.2021
Schöne, moderne Version der 'Leprechaun'-Geschichte mit ein paar wirklich guten Splattereinlagen. Spannung tut sich zwar nicht auf, eigentlich ist ein typischer Backwood-Slasher, die Effekte könnne sich allerdings ehen lassen und es fließt schön viel roter Saft. 3,5

ungeprüfte Kritik

In the Quarry - Unsichtbare Bedrohung

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 04.08.2021
Der Kritik von AIDiego ist absolut nachvollziehbar. 57 Minuten passiert NICHTS. Sinnlose, langweilige Dialoge von Laiendarstellern. Dann gibts eine halbe Prügelei, eine Fastvergewaltigung und ein Fastmord mit Selbstverteidigung - Ende.

ungeprüfte Kritik

Willy's Wonderland

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 15.07.2021
Nicolas Cage sollte mehr solcher stummen Rolllen spielen. Steht ihm meiner Meinung nach gut zu Gesicht, allerdings sollte die Rolle auch passen. Und das tut sie in diesen Film. Wenn man sich auf den Film einlässt, bekommt man eine solide Komödie geliefert mit diversen Kuriositäten und viel Kunstblut. Man darf den Film halt nicht ernst nehmen. Mir kam es so vor, gewollt oder ungewollt, als wollten (Clown-Haunted House- Geisternahnnfilme, wo es ja auch sehr schlechte gibt), schön auf die Schippe nehmen und das ist gelungen.
3,5

ungeprüfte Kritik

Hoax

Die Bigfoot-Verschwörung
18+ Spielfilm, Horror

Hoax

Die Bigfoot-Verschwörung
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 07.06.2021
Das einzig Gruselige an dem Film ist, das er so schlecht ist. Gut, zum Ende hin kommt ein bißchen Ekel und Blut vor, was sogar die FSK-18 gut zu Gesicht steht, aber der Weg dahin ist ein sehr, sehr müsamer. Man qäult sich mit dämlichen Schauspielern in einer noch dämlicheren Handlung durch den abzusehenden Film, das man geneigt ist, dem vorzeitig ein Ende zu setzen. 'MeckerTell' hat es schön gesagt: "Poppende Teenager am Anfang sagen alles...."
Durchgefallen!

ungeprüfte Kritik

John Wick

Rache kennt keine Gnade.
Thriller, Action

John Wick

Rache kennt keine Gnade.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 05.06.2021
Mann verliert Frau und Hund, startet einen Rachefeldzug. Leider weiß man genau, worauf alles hinauslaufen wird und Reeves Gegenspieler sind allesamt ziemlich doof. Nach dem zigsten Toten wird es dann auch mal langweilig, trotz gut in Szene gesezter Action und viel Bellerei. N bißchen mehr Story mit n paar Überraschungen hätten dem Film sicher gutgetan, so bleibt er einfach Durchschnitt.
3,0

ungeprüfte Kritik

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 18.05.2021
Komödie ohne Lacher, langweilig, das selbst wohl Brühl und Sass keine Lust auf den Film hatten (eigentlich immer dieselben Gesichtsausdrücke). Einer der Überschätzesten Filme die ich gesehen habe. Ich kann keine der guten Bewertungen nachvollziehen und war froh als der Film zu Ende war.

ungeprüfte Kritik

Java Heat

Insel der Entscheidung
18+ Spielfilm, Action

Java Heat

Insel der Entscheidung
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 12.05.2021
Durchschnittlicher Film wie ich meine. Schöne bunter Bilder und eine ganz annehmbare und nicht langweulige Story mit recht guter Schauspielerleistung. War jetzt nicht der Höhepunkt an Spannung oder Action,aber dafür kurzweilig umgesetzt. Herr Rourke wirkte allerdings sehr Fehl am Platze, keine Ahnung aber die Rolle hätte man mit jedem anderen besetzen können.

ungeprüfte Kritik

Die Jagd auf Eagle One

Ein Rettungseinsatz, schlimmer als die größte Schlacht.
Action, Kriegsfilm

Die Jagd auf Eagle One

Ein Rettungseinsatz, schlimmer als die größte Schlacht.
Action, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 12.05.2021
Ich kan mich nicht daran erninnern, vorher schon mal so einen schlechten Kriegsfilm gesehen zu haben. Selbst Rudger Hauer ist hier nur ein Schatten seiner selbst und der Rest der diletantischen Truppe hat den Job wohl eher umsonst gemacht - Geld hätten sie dafür niemals verlangen können. Dazu Soundeffekte der Augsburger Puppenkiste gepaart mir einer recht hirnlosen Story. Nee Freunde, lieber zu der NAchbarin Stricken gehen als das hier.

ungeprüfte Kritik

Get In

Or Die Trying
Thriller, 18+ Spielfilm

Get In

Or Die Trying
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 03.05.2021
Der Film fängt wirklich gut an. Man fiebert mit der Familie förmlich mit, ob und wann sie ihr Heum wiederbekommt. Leider verliert der Film im Laufe der zeit den Faden um in einem Gewaltphantasierenden Finale zu gipfeln. Nach waren Begebenheiten wird am Anfang eingeblendet, ich denke, da war wieder viel Spielraum für diverse Phantasien vorhanden. Die Schauspiler machen ihre Sache aber durchweg gut. Naja, guter Durchschnitt würde ich sagen.

ungeprüfte Kritik

Viking War

Abenteuer

Viking War

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 03.05.2021
Absolut gruseliger Film. Mir fällt leider nicht ein positiver Aspekt für diesen Mist ein. Man könnte mein eine untalentierte LARP-Gruppe hat sich selber gefilmt - mehr gibt der Film nicht her. Man hat zum Beispiel richtig gesehen, das bei den Kämpfen nicht durchgezogen wurde, sondern der Kämpfer das Schwert abgebremst hat. da iwurd ein älterer Herr mit dem Tode bedroht und er schaut so gelangweilt in die Kamera als wollte er sagen: " Ist der Scheiß hier bald vorbei?" Also, ich weiß nicht, aber das Geld hätte man lieber dem Tierheim spenden solllen als es in soonem Mist zu verschleudern.

ungeprüfte Kritik

Split

Er hat 23 verschiedene Persönlichkeiten. Die 24. steht kurz vor dem Ausbruch.
Horror, Thriller

Split

Er hat 23 verschiedene Persönlichkeiten. Die 24. steht kurz vor dem Ausbruch.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 15.04.2021
Fängt gut an und lässt leider stark nach. Der Anfang ist gut gemacht und man kann sich in die Lage der Mädchen reinversetzen. Nach einiger Zeit beim x-ten Gespräch mit der Psychologin wird es aber aich schnell langweilig. Die Gespräche werden zudem auch immer länger und wird quasi zum Hauptaugenmerk. Man kommmt leicht auf den Gedanken, einen 'Psychologie für Anfänger'-Film zu sehen. Zuletzt driftet der Film dann auch von Thema ab und man bekommt ein recht gutes, actionreiches Finale geboten. Aber bis dahin ist es ein langer Weg ....

ungeprüfte Kritik