Kritiken von "DevilsDeath"

3faltig

Eine göttliche Komödie
Komödie, Deutscher Film, Fantasy

3faltig

Eine göttliche Komödie
Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 23.12.2012
Da ich ein großer Fan von Tramitz bin, hatte ich eine gute Komödie erwartet. Leider nur ein mittelmäßiger Film. Man kann ihn sich anschauen, wenn man nichts besseres vor hat. Einige Gags sind auch lustig und gut gelungen. Leider zündet der Film aber nicht so richtig. Bin zeitweise eingeschlafen. Wer auf seichte Unterhaltung steht und nichts besseres weiß, kann hier einen netten Film finden. Gibt aber deutlich bessere Komödien.
(Frage mich ernsthaft, wie man einen Film beurteilen kann, ohne ihn zu sehen und sich lieber das Porto spart ???)

ungeprüfte Kritik

Killer Bean Forever

Wer ihm in die Quere kommt, wird entkoffeiniert!
Animation, Action

Killer Bean Forever

Wer ihm in die Quere kommt, wird entkoffeiniert!
Animation, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 20.12.2012
Sorry, aber dieser Film ist einfach nur schlecht. Ich dachte, ein Aktion-Animationsfilm mit Bohnen könnte lustig werden. Wir haben uns durch diesen Film gequält und sind sogar eingeschlafen. Der war die Verleihgebühr nicht wert.
Nicht zu empfehlen.
1 Stern ist noch zu viel -> 0 Sterne

ungeprüfte Kritik

Jagdfieber 3

Manege frei für ein weiteres Abenteuer mit Boog und Elliot!
Animation, Kids

Jagdfieber 3

Manege frei für ein weiteres Abenteuer mit Boog und Elliot!
Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 20.12.2012
Ich habe schon Teil 1 und 2 gesehen.
Auch den 3.Teil fand ich super klasse und lustig. Im Gegensatz zu vielen anderen Fortsetzung wird es nicht langweilig. Die Story ist eine Neue, auch wenn es weiterhin um die beiden Freunde Boog und Elliot geht.
(Boog ist einfach nur zum knuddeln)
Gerade für jüngere Kinder (und auch für die Eltern) einfach nur ein toller Film, bei dem man viel lachen kann.
Ich persönlich würde mich über Teil 4 freuen :)

ungeprüfte Kritik

Hellboy Animated - Blut und Eisen

Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 19.12.2012
Auch wenn die Zeichenkunst nicht ganz so gelungen ist, wie in den großen Filmen, braucht sich dieser gute Anime-Film nicht zu verstecken. Da wir sowohl Anime-Filme als auch Hellboy sehr mögen, waren wir begeistert.
Die Story ist spannend und interessant erzählt.
Für Fans zu empfehlen.
1Stern Abzug, da die Zeichner (nach meiner Meinung) ruhig etwas mehr hätten rausholen können.
TIP: Hellboy Animated - Schwert der Stürme (2006)

ungeprüfte Kritik

Hellboy Animated - Schwert der Stürme

Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 19.12.2012
Auch wenn die Zeichenkunst nicht ganz so gelungen ist, wie in den großen Filmen, braucht sich dieser gute Anime-Film nicht zu verstecken. Da wir sowohl Anime-Filme als auch Hellboy sehr mögen, waren wir begeistert.
Die Story ist spannend und interessant erzählt.
Für Fans zu empfehlen.
1Stern Abzug, da die Zeichner (nach meiner Meinung) ruhig etwas mehr hätten rausholen können.
TIP: Hellboy Animated - Blut und Eisen (2007)

ungeprüfte Kritik

Edison & Leo

Alles im Namen der Wissenschaft.
Fantasy, Animation

Edison & Leo

Alles im Namen der Wissenschaft.
Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 19.12.2012
Wir haben uns gekringelt vor lachen. Der Film ist einfach köstlich Amüsant.

Gerade die Knetfiguren ... ich liebe solche etwas skurielen Filme. Man darf das Ganze nicht ganz so ernst nehmen. Wer einen ernsthaften Film über Edison sehen will, sollte zu einer Doku greifen. (Wer weiß schon wie Edison wirklich drauf war?) Hier wird das Thema "verrückt, genialer Erfinder" einfach durch den Kakao gezogen und man hat seinen Spaß dabei.

Empfehlung: sehr gut

Wichtig: Der Film ist teilweise sehr anrüchig. Auch wenn es Knetfiguren sind, ist dies kein Kinderfilm. Daher die FSK16 beachten.

ungeprüfte Kritik

Dschungel-Olympiade

Ein tierisches Vergnügen - unschlagbar komisch.
Kids, Animation

Dschungel-Olympiade

Ein tierisches Vergnügen - unschlagbar komisch.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 16.12.2012
Bin mal wieder ziellos in der Videothek umhergeirrt und vor den Trickfilmen stehen geblieben. Habe ihn gleich wiedererkannt, da ich ihn als Kind schon einige Male gesehen hatte. Da mein Mann meinte er kenne den Film nicht und der ist bestimmt schlecht da ja schon so alt, habe ich ihn einfach mitgenommen.

Ich hatte rechtbehalten. Ich fand ihn genauso toll wie als Kind und selbst mein Mann fand den Film gut.
Für Kinder ein klasse Film. Besonders für Kleinere. Auch wenn sie nicht jedes Wortspiel verstehen, wie mein Vorschreiber bemängelt (tun Kinder auch in neuen Filmen wahrscheinlich nicht), ist der Film in seiner Art einfach einmalig.
Nicht wie in modernen Trickfilmen (die ich auch sehr gerne sehe) mit Kämpfen und Monstern oder so. Dafür süße Tiere die auf sportliche Weise bei einer Olympiade antreten und einfach nur lustig sind.

Empfehlung: sehr gut (für Kinder, aber auch für Erwachsene)

ungeprüfte Kritik

Tripping the Rift - The Movie

Böse, geil & außerirdisch.
Animation, Komödie, Science-Fiction, Serie

Tripping the Rift - The Movie

Böse, geil & außerirdisch.
Animation, Komödie, Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 16.12.2012
Ich fand den Film gut und wir hatten einen richtig lustigen Abend.
Ist aber nicht jedermanns Sache, man muss Filme mit derben Humor mögen.
Die Graphik war in Ordnung. Die FSK16 ist angebracht.

ungeprüfte Kritik

Justice League - Crisis on Two Earths

DC Universe Animated Original Movie
Animation, Fantasy

Justice League - Crisis on Two Earths

DC Universe Animated Original Movie
Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 10.12.2012
Da mein Mann schon immer ein Fan von Superman und Co. ist, habe ich mir den Film mit angesehen.

Ich bin begeistert. Bisher kannte ich nur die Realverfilmungen von Marvel. Nun haben diese Superhelden einen neuen Fan ... MICH!

Wer auf Comic-Helden steht unbedingt ansehen.
(Die Serie dazu ist auch sehr zu empfehlen.)

ungeprüfte Kritik

Justice League - Staffel 1

Die Liga der Gerechten
Animation, Serie, Fantasy

Justice League - Staffel 1

Die Liga der Gerechten
Animation, Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 10.12.2012
Da mein Mann schon immer ein Fan von Superman und Co. ist, habe ich mir die Serie mit angesehen.

Ich bin begeistert. Bisher kannte ich nur die Realverfilmungen von Marvel. Nun haben die Trickserien dieser Superhelden einen neuen Fan ... MICH!

Wer auf Comic-Helden steht unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Nails - Cruel Behaviour

Mit einem Kopf voller Nägel sieht die Welt ganz anders aus!
18+ Spielfilm, Horror

Nails - Cruel Behaviour

Mit einem Kopf voller Nägel sieht die Welt ganz anders aus!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 10.12.2012
Weil ich in der Vidiothek nicht das gefunden habe was ich gesucht habe, habe ich gestöbert ... und diesen Film entdeckt.

Das Cover und der Text auf der Rückseite waren ansprechend, das war aber auch schon das positive. Der Film ist grotten Schlecht. Nicht mal die Horror/Splatter-Scenen waren annähernd überzeugend. Habe ihn bis zum Ende gesehen, in der Hoffnung er wird besser. Er wurde es nicht.

Finger weg!!! Er ist die Ausleihgebühr nicht wert, da man das Geld bei schlechten Filmen nicht wieder bekommt.
(Geheimtip für Leute die man nicht mag und ärgern möchte.)

Völliger Müll = 0 Sterne

ungeprüfte Kritik

Tokyo Gore Police

One babe to kill 'em all.
Action, Horror, 18+ Spielfilm

Tokyo Gore Police

One babe to kill 'em all.
Action, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 09.12.2012
Da ich ein großer Fan von Splatterfilmen bin, hat mich ein Kumpel auf diesen Film aufmerksam gemacht.

Der größte Sch*ß den ich je gesehen habe.
Auch wenn ich einen guten Magen habe und mir bei solchen Scenen nicht übel wird, dieser Film ist ohne Hirn und Verstand. Die Splatter-Scenen sind bekloppt und werden einfach nur aneinander gereit. Auch mit dem Hintergrund das der Film sich selbst nicht ernst nimmt wird er nicht besser, dafür hat man das Gefühl das die Macher etwas sehr, sehr schlechtes geraucht haben und mit Sch*ße Geld machen wollten.
Ich musste nach 20Minuten abschalten, sonst wäre mein Hirn rausgefallen.

Wer Splatter mit einer gewissen Handlung möchte => Finger weg.
Wer wirr aneinander gereite schlechte Splatterscenen mag ... viel Spaß ... wer's mag ... bitte.

0 Sterne

ungeprüfte Kritik