Kritiken von "q6t7dt"

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 17.09.2009
Einer Der Top Filme wo es um Superhelden geht.Dieser Film ist eine interessante Mischung aus Action, Komödie und Sience Fiction.
Alle Fans von Will Smith kommen in diesen Film voll auf Ihre Kosten.

ungeprüfte Kritik

Homeward Bound - Zurück nach Hause

Die unglaubliche Reise
Abenteuer, Kids

Homeward Bound - Zurück nach Hause

Die unglaubliche Reise
Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 10.08.2009
Ich habe den Film schon ein paar mal im Tv gesehen aber dennoch sehe ich diesen Film immer wieder gerne an. Der Weg dreier Tierfreunde die vom Charakter her garnicht unterschiedlicher sein könnter ist voller Humor ,Witz und Dramatik geebnet. Seht selber. SEHR EMPFEHLENSWERT!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Beverly Hills 90210 - Staffel 2

Die zweite Season
Serie, Drama

Beverly Hills 90210 - Staffel 2

Die zweite Season
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 05.03.2009
Juhu die Berverly Hills Clique ist da. Das Leben der vielen Caraktere dieser Serie zeigt viele verschiedene Lagen mit denen sie in Ihren Leben klar kommen müssen.Wann kommen die Nächsten Staffeln?

ungeprüfte Kritik

Maybe Baby

Sex nach Plan - Wenn's um's Kinderkriegen geht, hat jeder eine eigene (Ein)Stellung.
Komödie, Lovestory

Maybe Baby

Sex nach Plan - Wenn's um's Kinderkriegen geht, hat jeder eine eigene (Ein)Stellung.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 05.03.2009
Der Film beschreibt mit witzigen Aktzenten die Problematik unerfüllter Kinderwunsch. Wer Fan von Hugh Laurie ist der wird hir auf seine Kosten kommen.

ungeprüfte Kritik

Angel - Staffel 5

Jäger der Finsternis
Fantasy, Serie

Angel - Staffel 5

Jäger der Finsternis
Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 21.03.2007
Ich muss sagen das ich über dem Verlauf der 5. Angel Staffel erstaunt war aber auch gleichzeitig enttäuscht wurde über das ende der Staffel.
Der Zuschauer wurde im Dunkeln stehen gelassen oder darf sich das ende selber zusammen reimen.
Es weiss niemand was passiert. Sterben alle? überlebt denn keinerie letzte Schlacht?
was passiert bei der letzten Schlacht?
Keine Ahnung vielleicht weiss es ja jemand!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Angel - Staffel 4

Jäger der Finsternis
Serie, Fantasy

Angel - Staffel 4

Jäger der Finsternis
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 30.01.2007
Film ist sehr gut aber manchesmal etwas verwirrend daher ein stern abzug. Ansonsten kann man nicht klagen. ton ist sehr klar und Bild ist auch gut scharf.

ungeprüfte Kritik