Kritiken von "LoveChangeLeave"

Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveChangeLeave" am 23.02.2014
Wow! Ein klasse Thriller! Bis zum Ende fesselnd. Man weiß bis zum Schluss nicht, was wirklich los ist. Im Kino wie Zuhause ein echter Knüller! Sehr zu empfehlen für Diejenigen, die gerne Psycho- Thriller sehen.

ungeprüfte Kritik

World War Z

Horror, Science-Fiction

World War Z

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveChangeLeave" am 23.02.2014
Ein Mega - Film! Habe ich im Kino gesehen. Ich war erst skeptisch nach dem Motto "Nicht schon wieder so ein abgefrackter Zombie film!" Aber es gibt keinen besseren Zombiefilm! Der wirklich beste gefilmte Zombiefilm aller Zeiten! Ich sehe mir sonst keine Zombiefilme an, weil die alle Mist sind. Der hier ist so gut und authentisch gefilmt, dass man glaubt, so was könne wirklich geschehen.
Einfach großartig!

ungeprüfte Kritik

Jeanne D'Arc

Die Frau des Jahrtausends.
Abenteuer, Kriegsfilm

Jeanne D'Arc

Die Frau des Jahrtausends.
Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveChangeLeave" am 21.02.2014
Der bessere Film von den beiden D`Arc Filmen. Der andere ist nicht mein Fall. Der hier ist super gefilmt. Sehr spannend und dramatisch, man fühlt mit, was die Jeanne durchmacht.

ungeprüfte Kritik