Kritiken von "Tupacshakur"

Fast Lane

2 Crews - 1 Street - No Limit.
Action

Fast Lane

2 Crews - 1 Street - No Limit.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 26.12.2011
Finde den Film nicht so gut ein Film wo 4 Mädels ein wenig gute Autos klauen und eine Polizisten muss diese Bande auf die Schliche kommen die zeit kann man sich sparen um diesen Film zu sehen

ungeprüfte Kritik

F - London Highschool-Massaker

18+ Spielfilm, Thriller

F - London Highschool-Massaker

18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 26.12.2011
Sowas Schwachsinnig braucht man sich nicht anschauen absoluter quatsch Film Das ende ist auch nicht gut und ab 18 braucht man den gleich gar nicht geben wegen gerade mal 2 Filmszenen

ungeprüfte Kritik

Ballistica

Die gefährlichste Waffe des CIA
Action, 18+ Spielfilm

Ballistica

Die gefährlichste Waffe des CIA
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 26.12.2011
Film war nicht mal so schlecht Spannung bis zum Ende aber unglaubwürdig auch wie kugeln ausweichen den Film braucht man auch nicht unbedingt ab 18 geben wegen ein wenig gebalere

ungeprüfte Kritik

Muppets aus dem All

Der ultimative Muppets Trip.
Komödie, Science-Fiction

Muppets aus dem All

Der ultimative Muppets Trip.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 09.12.2011
Also meiner Meinung nach finde ich den Film langweilig irgendwie hat er kein Richtiger Sinn aber das ist halt geschmacklich habe mir mehr erwartet

ungeprüfte Kritik

Boogeyman 3

Horror, Thriller

Boogeyman 3

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 09.12.2011
Ist ganz OK der Film mehr aber nicht Gruseligg finde ich ihn jetzt nicht sogar eher Witzig habe die anderen teile auch gesehen aber Boogeyman ist einfach finde ich nicht so schlimmm wie sonst andere Horror Filme

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Panda 2

Doppelt bärenstark.
Animation, Komödie, Kids

Kung Fu Panda 2

Doppelt bärenstark.
Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 09.12.2011
Coller und Witziger Film wie auch schon der 1. Teil ist auf jeden zu empfehlen ein Film Abend für die Ganze Familie

ungeprüfte Kritik

Honey 2

Lass keinen Move aus.
Musik

Honey 2

Lass keinen Move aus.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 06.12.2011
Ein Geiler Film allerdings fand ich den 1. teil besser trotzdem Colle Moves dabei mit geilen Lieder und witzig ist er auch zu Empfehlen.

ungeprüfte Kritik