Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "doktorbird" aus

259 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Männertag
    Was im Wald passiert, bleibt im Wald!
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 16.07.2017
    Ich hatte mehr erwartet. Leider zünden die Gags größtenteils nicht und realistische Ereignisse passieren auch nicht. So bleibt ein Film, den man sich anschauen kann, der aber auch schnell wieder vergessen wird. Belanglos.
  • Mit dem Herz durch die Wand
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 13.07.2017
    Nichts Besonderes!
    Anspruchsloser, kleiner Film für zwischendurch. Die Leistungen der Schauspieler sind nicht schlecht.
  • Frankie Starlight
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 12.07.2017
    Kann man sich ansehen. Sehr dramatischer Film, mit einigen sehr schönen Szenen und einigen sehr traurigen. War nicht so ganz mein Fall, aber aufgrund guter Leistungen aller Beteiligten, dürften Drama-Fans durchaus Gefallen daran finden können.
  • Das unbekannte Mädchen
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 10.07.2017
    Der Film ist spannend erzählt und auch von der Story her sehr interessant. Die Schauspieler, allen voran die weibliche Hauptrolle, spielen einwandfrei. Kein Must-See, aber durchaus gelungen.
  • The Prisoner - Die komplette Serie
    Freiheit ist nur eine Illusion.
    Thriller, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 01.07.2017
    Die Serie hört sich von der Story her zwar sehr interessant an, kann die Thematik aber nicht interessant umsetzen. Trotz der wenigen Folgen kommt Langeweile auf und man entwickelt sogar ein Desinteresse, sodass das "überraschende" Ende denn schon fast egal ist.
  • Always Shine
    Freunde für immer...
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 27.06.2017
    Der Film ist nicht die Psycho-Thriller Überraschung, die ich erwartet hatte. Nicht gänzlich uninteressant, aber durchaus langatmig ohne wirklich groß zu überraschen. Durchschnittsware!
  • Der Mörder ist unter uns
    Krimi, TV-Film, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 09.06.2017
    Deutscher Fernsehkrimi von durchschnittlicher Qualität. Kann man sich ansehen, man verpasst aber auch nichts, wenn man es nicht tut. Christoph Waltz spielt gewohnt gut.
  • Take Me Home Tonight
    Wildeste. Nacht. Aller. Zeiten.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 03.06.2017
    Lustig! Teilweise ziemlich übertrieben, aber der Film unterhält ganz gut. Zeitgeist gut eingefangen, die Gags zünden nicht immer.
  • The Runaround - Die Nachtschwärmer
    Ex verschwunden? Problem. Ex-Schwiegervater hilft suchen? Riesenproblem!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 31.05.2017
    Der Film ist ganz lustig. Nichts Besonderes, aber er unterhält problemlos über die komplette Laufzeit.
  • The Sea of Trees
    Liebe wird dich nach Hause führen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 06.04.2017
    Ich fand den Film spannend und dramatisch und zudem exzellent gespielt! Klare Empfehlung für Fans von anspruchsvollen Filmen!
  • Confession
    Bekenntnis eines jungen Zeitgenossen - Verzweiflung führt zu Dekadenz, Mut führt zu Liebe.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 02.04.2017
    Langweilig und schlecht gespielt! Umsympathische Darsteller! Ich war sehr enttäuscht und kann nur abraten!
  • The Lady in the Car with Glasses and a Gun
    Die Dame im Auto mit Brille und Gewehr
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 09.03.2017
    Wie der Titel schon sagt. Er steht und fällt damit ob man Rotkäppchen Freya Mavor attraktiv findet. Mit ihren Sommersprossen, ihrer 70er Pornobrille, den langen Beinen im kurzen Kleid, den fleischigen Lippen, ihrem unschuldig-naiven Blick aus ihren großen blaugrünen Augen. In einem türkisfarbenen 1964er Ford Thunderbird. Mit einem Gewehr...

    Körperstyle über Substanz. Ansonsten bleibt ein gemächliches selbstverliebtes Retro Road Movie, was zwar einen roten Krimi-Faden besitzt, aber hauptsächlich Freya auf ihre Umwelt wirken lässt. Setting und Soundtrack sind allerdings hervorragend und könnten direkt aus den 60/70ern entsprungen sein. Das Finale konnte mich überzeugen. Empfehlenswert!