Kritiken von "LoveSpirit"

Wild Things 3

Sie sind zurück, und dieses Mal sind aller guten Dinge drei.
Thriller

Wild Things 3

Sie sind zurück, und dieses Mal sind aller guten Dinge drei.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 05.06.2005
Super! Sehenswert!
Wie ein Lolita Teenager Filmchen.Mit vielen überraschenden Wendungen.Erst denkt man...oh nichts besonderes, aber dann wird es wirklich spannend.Frauen die sich Küssen,Mord,Aufklärungen des Mordes von einer unerwarteten Seite.Der Schluss ist besonders schwarz Humorvoll.Seht ihn euch an! Mit Gruß
Funny Girl

ungeprüfte Kritik

Bitter Moon

Die Geschichte von Liebe und Haß.
Drama

Bitter Moon

Die Geschichte von Liebe und Haß.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 26.05.2005
Geht unter die Haut!
Ja, ein überraschendes Ende.Muß ich auch sagen.Echt,super.Er schildert eine Beziehung des realen Lebens.Erst ist alles lieb und höflich und man ist zufrieden mit dem was man hat.Und dann will man mehr und vergisst die Realität um sich herum.Dies zeigt dieser sinnliche und dominanter Film sehr gut.Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

George und das Ei des Drachen

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 26.05.2005
Spannung?
Wo ist die Action und Spannung in diesem Film? Zieht sich sehr hin das ganze.Hätte mehr von der Geschichte, die sich so toll anhört, erwartet.Der Drache hatte kaum eine richtige »Aufgabe«.Der ärmste.Kam echt zu kurz.«Die Herrschaft des Feuers« brings echt mehr.Da ist wenigstens der Bär los.für Drachenfans wäre dieser Film nicht so berauschent.

ungeprüfte Kritik

Mermaids

Zauberhafte Nixen - Landgang mit Folgen. Leg' dich nicht mit Nixen an!
Fantasy, TV-Film

Mermaids

Zauberhafte Nixen - Landgang mit Folgen. Leg' dich nicht mit Nixen an!
Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 26.05.2005
Unterhaltsam
Ja, den kann man sich ansehen,aber erwartet nicht das dies ein super Kinofilm wäre.Keine special effects,so wie in Daredevil oder so.Erinnert mich an einen ganz normalen Film, der im Fernsehen läuft.Aber dennoch..unterhaltsam,mit Sinn und Verstand.

ungeprüfte Kritik

Scary Movie 3

Aller guten Trilogien sind 3!
Komödie

Scary Movie 3

Aller guten Trilogien sind 3!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 09.05.2005
Blödsinn
Nun,den ersten Teil fand ich ja noch sehr sinnvoll und lustig.Beim zweiten wurde es dann schon lauer.Und der 3. ....Vergiss es! Absolut sinnlos und die Scherze waren auch nicht mehr lustig.Weil er so schlecht ist, bekommt dieser film gerade mal einen mikrigen Stern.
Und im übrigen ab 12 würde ich dem meinem Kind nicht sehen lassen.Ähnelt echt einem »Horror« Film.So witzig sind die szenen nicht.Ehere makaber und brutal.Grüße

ungeprüfte Kritik