Kritiken von "Sir-Eddi"

Dead Rising - Watchtower

18+ Spielfilm, Action, Horror

Dead Rising - Watchtower

18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sir-Eddi" am 11.01.2017
Auch dieser Zombiefilm reißt einen nicht vom Hocker. Langweilig gut. Die Splatterszenen sind recht ordentlich. Dennoch ist die Story etwas gaga...Die Figuren im Film wirken mal wieder überfordert. Eigentlich merkwürdig, da die Zombiewelle in diesem Film ja schon die Zweite ist. Das beknackte amerikanische Fernsehen wird aber recht gut gezeichnet. Besonders dem Held der ersten Welle möchte man in seiner Überheblichkeit in die Fr.... hauen. Einzig neu ist mal ein Wirkstoff, dessen Wirkung abgeschwächt wurde, um eine totale Kontrolle der Bevölkerung zu erreichen...naja. Ein Film, der sich in die Masse der Zombiefilmchen, welche auf der Welle von Walking Dead mitschwimmen wollen, einreiht.

ungeprüfte Kritik

Storm Hunters

Dieses Mal gibt es keine Ruhe vor dem Sturm.
Action, Thriller

Storm Hunters

Dieses Mal gibt es keine Ruhe vor dem Sturm.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sir-Eddi" am 11.01.2017
Kein umwerfender Film. Story eher dünn und zu Anfang recht langatmig. Erst nach der Hälfte kommt der in Gang. Die Tricks sind für solch einen älteren Film recht gut gelungen. Mehr als drei Sterne kann ich aber nicht für ihn geben. Nette Unterhaltung für zwischendurch - einmal sehen und vergessen.

ungeprüfte Kritik

War of the Dead - Band of Zombies

Horror, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sir-Eddi" am 05.01.2017
Wer schreibt eigentlich solche grottenschlechte Drehbücher? Dann finden sich auch noch welche, die das verfilmen?
Die Grundidee ist für einen Horrorstreifen ja ok, wurde aber in der Umsetzung völlig verhunzt. Auf diese merkwürdige Substanz, mit der die Nazis hier eine Art Untote erschufen, wird kaum bis gar nicht eingegangen. Somit geht auch der Grund dieser angedeuteten Militäraktion, den deutschen Bunker und das Labor betreffend im Davonlaufen vor den "Zombies" verloren. Hatte eigentlich etwas im Stil von "Frankensteins Army" erwartet. Daher gebe ich nur 1 Stern.

ungeprüfte Kritik