Kritiken von "drtasova"

Machine Gun Preacher

Hoffnung ist die stärkste aller Waffen.
Drama

Machine Gun Preacher

Hoffnung ist die stärkste aller Waffen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 17.10.2012
Das einzige was den Film rettet, ist die Gewissheit, dass dieser Film nach einer wahren Begebenheit ruht. Sonst nichts besonderes. Der Hauptdarsteller hat auch schon besser gedreht und der Mann passt überhaupt nicht in diese Rolle... Als "Typ/Charakter" ging er mir auch voll auf die Nerven. Irgendwie konnte ich nie aus seiner Seite sein...

ungeprüfte Kritik

Take Shelter

Ein Sturm zieht auf.
Drama

Take Shelter

Ein Sturm zieht auf.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 17.10.2012
Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, mußte ich diesen Film mir natürlich anschauen. Leider ist der Film sehr langweilig und man wartet permanent darauf, dass der Film "endlich anfängt". Dieser Film ist absolute Zeitverschwendung. Als der Film dann wie aus dem nichts endete, war meine Entäuschung mega - absolute Zeitverschwendung - tut euch das bloß nicht an...

ungeprüfte Kritik