Kritiken von "feuerdrache"

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 16.03.2009
Klasse Film, wir haben viel gelacht. auch die Idee mit der Sicht der Tiere auf die Menschen ist super. alles in allem finden wir ist der Film ein super Erfolg.

ungeprüfte Kritik

Bärenbrüder

Kids, Animation, Abenteuer

Bärenbrüder

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 16.03.2009
ein sehr schöner Zeichentrickfim mit Tiefsinn. Mein sohn sieht sich den Film heute noch gerne an. Wir können ihn nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Horton hört ein Hu!

Kids, Animation

Horton hört ein Hu!

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "feuerdrache" am 16.03.2009
also die Idee der Geschichte find ich schon klasse, aber die Umsetzung fanden mein sohn und ich nicht sehr gelungen.
es ist wohl kaum im Sinne des Erinders das Kindern teilweise beim Film angucken langweilig ist.
Auch der Humor im Film ließ schon sehr zu wünschen übrig.

ungeprüfte Kritik