Kritiken von "pafmsqqt"

Das Geheimnis der Drachenperle

Abenteuer, Kids, Fantasy

Das Geheimnis der Drachenperle

Abenteuer, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 02.05.2020
Zur Genre Abenteuer, Kids, würde ich noch "Phantasie" hinzufügen. Eine gelungene Produktion, die keine Langeweile aufkommen lässt. Ein Familienfilm zum Genießen und als Erwachsener die einzelnen Handlungen nicht hinterfragen, dann wird es ein gelungener Filmnachmittag.

ungeprüfte Kritik

Music of the Heart

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 23.03.2020
Gib den Kindern Hoffnung und Mut, auch wenn der Weg hart wird. Der Glaube an ihre Fähigkeiten wird hier verdeutlicht. Music of the heart, ist der Film für das Herz.

ungeprüfte Kritik

Ostwind

Zusammen sind wir frei.
Deutscher Film, Kids, Abenteuer

Ostwind

Zusammen sind wir frei.
Deutscher Film, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 19.03.2020
Ein wunderbarer Film nicht nur für Pferdefreunde, sondern für die ganze Familie. Spannend erzählt und mit viel Herzblut umgesetzt. Ich habe bisher nur diesen Teil gesehen. Freue mich schon auf die weiteren Filme.

ungeprüfte Kritik

Ein Lied für Nour

Ein Junge, der zur Stimme eines ganzes Volkes wird.
Drama

Ein Lied für Nour

Ein Junge, der zur Stimme eines ganzes Volkes wird.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 14.03.2020
Ein Junge aus einfachen Verhältnissen hört auf seine innere Stimme, entdeckt seine Begabung und wird Hoffnungsträger für ein ganzes Volk. Mich hat der Film sehr berührt.

ungeprüfte Kritik

Das Dreimäderlhaus

Drama, Lovestory, Deutscher Film

Das Dreimäderlhaus

Drama, Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 11.03.2020
Zusammenhalt und Freundschaft spiegelt dieser Film wieder. Trotz aller Verwirrungen, strahlt dieser Film auch eine gewisse Leichtigkeit und Lebensfreude aus. Tolle Schauspieler und gelungene Aufnahmen.

ungeprüfte Kritik

Saint Ralph

Ich will laufen - Wunder sind möglich.
Drama

Saint Ralph

Ich will laufen - Wunder sind möglich.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 07.01.2020
In diesem Film wird der Glaube und die Fähigkeit seine eigenen Kräfte zu mobilisieren hervorragend umgesetzt. Trotz menschlichem Verhalten und allen Schwierigkeiten das Ziel nicht aus dem Auge zu verlieren wird hier verdeutlicht.

ungeprüfte Kritik

Argo

Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
Thriller, Drama

Argo

Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 12.09.2019
Wer einen spannenden Filmabend erleben will, hat nach meiner Meinung mit diesem Film eine sehr gute Wahl getroffen. Die Spannung wird bis zum Schluss gehalten. Ich habe ihn schon öfters mit verschiedenen Freunden angesehen und war immer wieder fasziniert.

ungeprüfte Kritik

City of McFarland

Sieger gibt es überall.
Drama

City of McFarland

Sieger gibt es überall.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 27.08.2019
Härte allein treibt die Jugendlichen nicht zur Höchstleistung an. Es sind viele Faktoren, um das eigene Leben nachhaltig verändern zu wollen. Gegenseitiger Respekt und das hineinfühlen ins Leben der Jugendlichen, zeigt die hervorragende pädagogischer Umsetzung in diesem Film. Ein sehr gelungender kraftvoller Film.

ungeprüfte Kritik

The Great Wall

1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
Abenteuer, Action

The Great Wall

1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 30.08.2018
Ein mit Action geladener Film, wo keine Langeweile aufkommt. Bildgewaltig. Für mich symbolisiert dieser Film einen gemeinsamen Kampf von Ost und West gegenüber einem "übermächtigen Feind" (Hungerkrise, Erderwärmung). Die Hoffnung stirbt zuletzt.

ungeprüfte Kritik

Mein Freund, der Wasserdrache

Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
Fantasy, Kids, Abenteuer

Mein Freund, der Wasserdrache

Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
Fantasy, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "pafmsqqt" am 10.05.2018
Von Anfang an ein spannender Fantasyfilm, der keine Langeweile aufkommen lässt und einen schönen Filmabend beschert. Die Kleineren zucken bei einigen Szenen sicher zusammen. Besser den Film gemeinsam ansehen.

ungeprüfte Kritik