Kritiken von "RocketRaccoon"

Zombi Child

Fantasy, Drama

Zombi Child

Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 08.10.2021
Ich habe nach 15 min vorgespult und dann ausgemacht, hab mir gemäß Inhaltsangabe was ganz anderes vorgestellt, konnte ich mir leider nicht anschauen, zudem nur französisch mit deutschen Untertiteln (optional)

ungeprüfte Kritik

Schwimmen

Drama, Deutscher Film

Schwimmen

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 27.09.2021
Ich bin ja eigentlich ein friedlicher Mensch, aber dieser Film machte mich wahnsinnig, sowas langweiliges hab ich noch nicht gesehen. Es passiert genau nichts!

Man könnte einen auch 1,5 Stunden zwingen die Wand anzuschauen, das hätte denselben Effekt!

ungeprüfte Kritik

Blood On My Name

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 06.09.2021
Ich muss auch nochmals auf das Filmcover zurückkommen, bei mir ist es aber leider grade umgekehrt, ich hatte mich gefreut auf einen beinharten One-Woman-Abklatsch...und in Wahrheit ist es nur wieder ein weiters stinklangweiliges Drama einer verzweifelten alleinerziehenden Mutter die mit dem Leben nicht klar kommt.

ungeprüfte Kritik

The Empty Man

In der ersten Nacht hörst du ihn. In der zweiten Nacht siehst du ihn. In der dritten findet er dich.
Horror

The Empty Man

In der ersten Nacht hörst du ihn. In der zweiten Nacht siehst du ihn. In der dritten findet er dich.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 10.08.2021
Rider81 trifft´s auf den Punkt, endlich mal wieder ein richtig, spannender, mysteriöser Film mit gutem Hauptdarsteller, hab zwar nicht alles kaputt aber war durchaus fesselnd auch wenn die Laufzeit echt happig ist, Sound aufdrehen, die Gruseleffekte sind echt grandios!!!

ungeprüfte Kritik

Bring Me Home

Thriller, Krimi

Bring Me Home

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 25.06.2021
starke Schauspieler, halbwegs spannende Geschichte, aber diese furchtbare Synchonisation macht bei Filmen aus Fernost immer alles kaputt....die bekommen immer Stimmen die null zum Gesicht passen und teilweise lächerlich wirken...versteh ich nicht.

ungeprüfte Kritik

Lost Girls & Love Hotels

Drama, Lovestory

Lost Girls & Love Hotels

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 21.06.2021
Ganz nett anzusehen dank der atemberaubenden Hauptdarstellerin...ansonsten plätschert das alles so vor sich hin und man fragt sich nach dem Sinn des ganzen...

ungeprüfte Kritik

Yes, God, Yes

Böse Mädchen beichten nicht.
Komödie, Lovestory

Yes, God, Yes

Böse Mädchen beichten nicht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 21.05.2021
Hatte mir deutlich mehr erhofft, ist alles sehr harmlos und leider auch nicht witzig, aufgrund der kurzen Laufzeit flutscht der Film schon gut durch, aber es gibt nichts was in Erinnerung bleibt...

ungeprüfte Kritik

The Vigil - Die Totenwache

Schau in die Seele eines Toten... ohne dabei die deine zu verlieren.
Horror, Thriller

The Vigil - Die Totenwache

Schau in die Seele eines Toten... ohne dabei die deine zu verlieren.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 19.05.2021
Blumhouse Pictures hat ja zu Beginn seiner Karriere echte Grusler rausgehauen, doch was aktuell geboten wird ist einfach nur peinlich....der Film ist leider stinklangweilig, deshalb gibt´s nur einen Innovationsstern, da das jüdische Ritual wohl nicht jeder kennt und somit mal was neues erfährt.

ungeprüfte Kritik

Du hättest gehen sollen

Horror, Thriller

Du hättest gehen sollen

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 28.04.2021
"Du hättest gehen sollen" muss sich auf den Zuschauer beziehen, der sollte dies nämlich nach 5 Minuten tun, weil da weiß man dann schon das wird nix mehr. Wer denkt er kann sich das aufgrund der beiden bekannten Schauspieler durchaus mal anschauen, der fliegt vom Stuhl, grottenlangweiliger, unlogischer Mist den man sich getrost sparen kann.

ungeprüfte Kritik

Paradise Hills

Flucht aus dem Wunderland - Rebellen regieren.
Fantasy

Paradise Hills

Flucht aus dem Wunderland - Rebellen regieren.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 07.04.2021
wunderschöne Frauen in optisch beeindruckenden Kostümen und Bilderpracht....in einem totlangweiligen Film ohne Inhalt....

ungeprüfte Kritik

The Black String

Das Böse in dir.
Horror

The Black String

Das Böse in dir.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 29.03.2021
starker, unterhaltsamer Beginn mit einem Super Hauptdarsteller, leider wirds dann zunehmend, langweilig und verwirrend, so dass am Ende doch enttäuschend!

ungeprüfte Kritik

Harpoon

18+ Spielfilm, Thriller

Harpoon

18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 29.01.2021
Dilettantische Schauspieler in einem Plot ohne Inhalt...ohne Vorspulen nicht auszuhalten! Finger Weg!

ungeprüfte Kritik