Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "monbraun" aus

65 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Band of Brothers
    Wir waren Brüder.
    Kriegsfilm, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 23.05.2005
    Band of brothers
    Eine etwas langatmige und nicht immer nachvollziehbarer Serienanfang.... Die Spannung ist immer mal wieder da und dann wieder weg. Trotzdem sehenswert!
  • Exorzist - Der Anfang
    Gott ist heute nicht da, Prister.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 22.03.2005
    Horror!!!
    Dieser Film hat zwar- trotz des Namens- nicht viel mit dem Anfang des »Exorzisten« zu tun, ist aber trotzdem wahnsinnig gruselig. Klar kann er mit dem damaligen Aufsehen um den ersten Teil nicht mithalten, da mittlerweile die meisten Tabus gebrochen sind, aber der Film sorgt für Angst und Schrecken und lohnt sich auf jeden Fall!!!!!
  • Long Time Dead
    Du bist der Nächste!
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 18.03.2005
    Horror???
    Na ja, für eingefleischte Horrorfans ist der Film echt nicht gerade DER Traumfilm... Die Geschehnisse sind ziemlich vorhersehbar und auch die ewigen Teenie-Opfer sind nichts Neues. Ich würde mir den Film nicht nochmal ansehen.
  • Butterfly Effect
    Das Ende ist erst der Anfang.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 28.02.2005
    Super
    Dies ist ein wirklich brillianter Thriller, der an den Nerven zerrt! Es ist wahnsinnig spannend, zu sehen und selbst nachzuempfinden, wie sich durch Kleninigkeiten die Zukunft verheerend ändern kann. Der Film fesselt von der ersten bis zur letzten Sekunde- brilliant!
  • Jeepers Creepers 2
    Alle 23 Jahre kommt er wieder!
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "monbraun" am 24.02.2005
    Eher lustig...
    Der Film ist an vielen Stellen eher zum Lachen als zum Fürchten... Trotzdem nicht übel gemacht und durch sein offenes Ende schon erschreckendend.