Kritiken von "Fitnesstraumfrau"

Mr. Bones

Lachen, bis die Knochen krachen!
Komödie, Abenteuer

Mr. Bones

Lachen, bis die Knochen krachen!
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 23.10.2003
Mr. Bones
Ich finde den Film etwas flach. Die Vorschau ist viel lustiger als der Film selbst. Man kann sagen, er ist fast schon wieder zu blöd. Die Witze sind unterstes Niveau.

ungeprüfte Kritik

Jurassic Park 3

Fantasy, Abenteuer

Jurassic Park 3

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fitnesstraumfrau" am 23.10.2003
Jurassic Park III
Ich finde, dies ist wieder ein gelungener Film aus der Jurassic Park Reihe. Man fiebert während des ganzen Films mit den Hauptdarstellern mit. Die Dinos sind sehr gut dargestellt. Auch kommt die Komik in dem Film nicht zu kurz. Alles in allem würde ich sagen ein sehr gelungener Film, den man nicht vbersäumen sollte.

ungeprüfte Kritik