Kritiken von "CDirk"

Banditen!

Sie handeln wie Gentlemen, aber sind Banditen... und nur zu dritt sind sie das perfekte Paar.
Komödie, Krimi

Banditen!

Sie handeln wie Gentlemen, aber sind Banditen... und nur zu dritt sind sie das perfekte Paar.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 27.05.2006
Kurzweiliger spannender und auch amüsanter Film! Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen! Bruce Willis muss nicht immer an Hochhäusern hängen!

ungeprüfte Kritik

Herz im Kopf

Drama, Lovestory, Deutscher Film

Herz im Kopf

Drama, Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 12.04.2006
Eher ein Film für Jugendliche! Weiß nicht so recht was uns der Film sagen soll! Er wirft einfach ein Schlaglicht auf das Leben eines Pubertierenden und sein (in diesem Fall) verkorkstes Umfeld. Fängt mittendrin an und mittendrin auf.
12.04.06

ungeprüfte Kritik

The Motorcycle Diaries - Die Reise des jungen Che

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 12.04.2006
Du Jugendjahre eines Massenmörders sind nicht unbedingt nur mit Action gespickt. Aber mit dem Motorrad zu zweit durch Südamerika finde ich schon sehr mutig! Man versteht ein bischen woher Ches zweifelhaft Karriere ihren Ursprung hat. Für das was später daraus geworden ist, gibt es allerdings keine Entschuldigung!
12.04.06

ungeprüfte Kritik

East Palace, West Palace

Drama, Lovestory

East Palace, West Palace

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 12.04.2006
Das war offensichtlich mal ein Buch, welches nicht zur Verfilmung geeignet war! Man hat es trotzdem gemacht und das Ergebnis ist langweilig!

ungeprüfte Kritik

Trouble ohne Paddel

Abenteuer, Komödie

Trouble ohne Paddel

Abenteuer, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 19.03.2006
Ich war angenehm überrascht. Der Film ist lustig aber nicht zu klamaukig, wie man es vielleicht erwartet! Kann man weiterempfehlen!

ungeprüfte Kritik

Tim & Struppi - Volume 1

Serie, Animation, Abenteuer

Tim & Struppi - Volume 1

Serie, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 19.03.2006
Wie ich schon zum Teil 1 geschrieben habe! Immer wieder schön zu sehen, welch originelle Geschichten man sich hier ausgedacht und gezeichnet hat!

ungeprüfte Kritik

Mutti - Der Film

Komödie, Deutscher Film

Mutti - Der Film

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 19.03.2006
Einfach nur geil! Wer den Humor und die Filme von Helge Schneider mag, der wird auch "Mutti" mögen! Als Bonustrack gibt es noch einen auf Super8 gedrehten Film, der "Mutti" in nichts nachsteht! Ausleihen!

ungeprüfte Kritik

Knutschen, kuscheln, jubilieren

Drama, Deutscher Film

Knutschen, kuscheln, jubilieren

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 19.03.2006
Ein halbdukumentarischer Film über ein paar alternde Schwule! Oft sehr lustig (unfreiwillig wie ich glaube). Man kommt sich beim schauen etwas spannerig vor. Sonst aber sehenswert!

ungeprüfte Kritik

L.I.E.

Long Island Expressway
Drama

L.I.E.

Long Island Expressway
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 19.03.2006
Gut aussehende Darsteller in einem bewegenem Film, allerdings wirkt der Film nicht ganz fertig! Er hört einfach auf und dann wartet man auf einen zweiten Teil....

ungeprüfte Kritik

Tim & Struppi - Volume 1

Serie, Animation, Abenteuer

Tim & Struppi - Volume 1

Serie, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 14.03.2006
Ein Klassiker! Immer wieder schön anzusehen und wie ich finde immer sehr schöne Geschichten ausgedacht!

ungeprüfte Kritik

Billy Elliot

I Will Dance
Drama

Billy Elliot

I Will Dance
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 14.01.2006
Ein wunderschöner Film über das aufwachsen eines schwulen Jungen aus den Arbeitervierteln Englands! Kann es kaum erwarten Elton Johns Musical zu sehen, welches er über den Film geschrieben hat!
CDirk@web.de

ungeprüfte Kritik

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer

Open Water

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 14.01.2006
Es passiert nicht wirklich viel im Film, aber die bedrückende Stimmung die man empfände, wenn man mitten auf dem Ozean allein gelassen wird, ist sehr gut eingefangen! Als Entschädigung für die fehlende Handlung ist der Film sehr kurz gehalten .-))
14.01.06

ungeprüfte Kritik