Kritiken von "Dwarf"

Die Abenteuer des Kardinal Braun

Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dwarf" am 21.07.2006
Heinz Rühmann Film??? Pater Braun Film???
Dieser "Film" war das Grausamste, das ich mir je ausgeliehen habe. Nervigste Filmmusik
und Möchtegernkrimi im schlechtesten Italowestern-Stil. Heinz Rühmann taucht nach etwa 40-50 Min. zum ersten Mal auf. Gesamtauftritt ca. 10 Min. Diesen Film konnte noch nicht mal
ein Schauspieler wie H.Rühmann retten.

ungeprüfte Kritik

Feuer und Eis

Der Fantasy Kultklassiker
Fantasy, Animation

Feuer und Eis

Der Fantasy Kultklassiker
Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dwarf" am 10.11.2004
Unter Fans bekannt, für Zeichentrickfreunde ein Muß.
Passt in kein Schema. Ein bisschen Disney ein bisschen Anime.
Genial gemachte Fantasiestory mit Kultstatus in der Machart des Hern der Ringe Films von R. Bakshi. Schön aufgearbeitet.
Der Bildqualität sieht man das Alter des Films an, stört aber nicht. Ton ist einwandfrei. Making of leider sehr schlechte Qualität aber sehenswert.

ungeprüfte Kritik