Kritiken von "JingJang"

Der Schatzplanet

Robert Louis Stevensons größtes Abenteuer 'Die Schatzinsel', wie man es noch nie erlebt hat.
Kids, Abenteuer, Animation, Science-Fiction

Der Schatzplanet

Robert Louis Stevensons größtes Abenteuer 'Die Schatzinsel', wie man es noch nie erlebt hat.
Kids, Abenteuer, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 04.02.2005
Routiniert
Wie immer sehr unterhaltsamer Disneyzeichentrickfilm, der aber eher eine Mischung aus Zeichnung und CGI Sequenzen ist! Mit einem nicht eindimensionalem Bösewicht, nicht schlecht!

ungeprüfte Kritik

Hero

Action, Abenteuer

Hero

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 04.02.2005
Film = Kunst
Bester Jet Li Film mit Abstand! Ein Meisterwerk...nein...ein Kunstwerk von Film! Aber Vorsicht: Gewöhnungsbedürftiger Stil, aber wenn man sich drauf einlässt sehr geil!

ungeprüfte Kritik