Kritiken von "AllesGesehen"

2-Headed Shark Attack

1 Körper, 2 Köpfe und 6000 Zähne.
Horror, Abenteuer

2-Headed Shark Attack

1 Körper, 2 Köpfe und 6000 Zähne.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllesGesehen" am 17.11.2012
Nur 1 Punkt, trotz der 2 Köpfe. Der Film ist unterste Schublade: schlechte Handlung, schlechte Schnitte. Wieso muss ein Schiff erst versenkt werden, damit der Notpeilsender aktiviert werden kann? Wieso kann ein Monster, dass zwei Surfer gleichzeitig mit einem Happs verschlingen kann, ungesehen an Leute heranschwimmen, die nur gerade mal bis zur Hüfte im Wasser stehen? Fragen über Fragen.
Warum werden Filme gedreht, die ein bischen Horror versprechen, aber dann doch nur Brüste zeigen? Der Film sollte heissen: Angriff der zweibrüstigen Superdummchen!
Man kann den Film übrigens auch sehr gut bei doppelter Geschwindigkeit abspielen und verpasst trotzdem nix...

ungeprüfte Kritik

Saw Terror

Er macht keine Gefangenen!
Horror, 18+ Spielfilm

Saw Terror

Er macht keine Gefangenen!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllesGesehen" am 29.10.2012
Die Freigabe ab 18 ist ein Witz. Diese ist wahrscheinlich nur für die zwei "Erotik"-Szenen vergeben worden, und selbst von denen ist eine noch geschnitten (und zwar die harmlosere von beiden!!)! Das, was den interessierten Zuschauer speziell solcher Filme am meisten reizt, ist komplett der Schere zum Opfer gefallen.
Fazit: Belanglose Handlung, die keinen interessiert, gespickt mit angedeuteten Splatterszenen, die man nicht sieht (man sieht wirklich gar nichts!)
Den Titel kann man sich komplett sparen.

ungeprüfte Kritik

Howling - Der Killer in dir

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllesGesehen" am 16.10.2012
Für einen Thriller aus Korea ist es mal eine angenehme Überraschung; die vielen Namen verwirren zwar etwas, aber man wird als (europäischer) Zuschauer hinterher immer wieder genau auf den Punkt geführt, wenn man den Faden mal verloren hat; man verpasst also nichts.
An manchen Stellen ist der Film etwas überdramatisiert, das wird aber durch Handlung und Darsteller wieder ausgeglichen.
Alles in allem ein spannender, fesselnder und gelungener Film.

ungeprüfte Kritik

The Sword and the Sorcerer 2

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllesGesehen" am 18.08.2012
Ich bin ja ein einigermaßen intelligenter Mensch und ich habe schon mehr Filme gesehen, als ich zählen kann, aber diesen Film habe ich einfach nicht verstanden.
Offenbar legte der Regisseur mehr Wert auf schöne Frauen mit Fangzähnen als eine Handlung, der man folgen kann.
Was nicht gezeigt wird (wahrscheinlich aus Mangel an Budget) wird einfach im Off erzählt.
Schade, dass Kevin Sorbo und Michael Parè sich für so etwas hergegeben haben...

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Walk All Over Me

Liebe. Latex. Lösegeld.
Komödie, Krimi

Walk All Over Me

Liebe. Latex. Lösegeld.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllesGesehen" am 29.09.2011
1 Stern für Leelee, die Frau, die Jean D'Arc war und Al Pacino schon in die Knie gezwungen hat; 1 Stern für Tricia, die auf ewig Caprica 6 bleibt.
Zwei heisse Frauen in heissen Kostümen, dafür die Sterne.
Mehr Sterne kann man leider nicht vergeben, die Handlung entbehrt sowohl Komik als auch Originalität, Spannung kommt auch irgendwie nicht auf, der Film dümpelt einfach vor sich hin.
Man kann ihn sich anschauen, insbesondere wenn man(n) die beiden Hauptdarstellerinnen kennt und mag, allerdings kein Popcorn-Kino.

ungeprüfte Kritik

Grace

Love. Undying.
18+ Spielfilm, Horror

Grace

Love. Undying.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllesGesehen" am 08.01.2011
Laaangweilig. In dem Film scheint irgendwie nix zu passieren; schaut man ihn im Schnelldurchlauf an, verpasst man auch nichts. Selbst der Anfang, wo die "Zeugung" des Kindes gezeigt wird, ist langweilig.

ungeprüfte Kritik

The Box

Du bist das Experiment.
Thriller, Fantasy

The Box

Du bist das Experiment.
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllesGesehen" am 25.08.2010
Drück den Knopf und erhalte sch...viel Geld dafür; Bedingung: irgendwo wird ein Mensch sterben.
Das klingt nach einem vielversprechenden Drama mit leichtem übernatürlichem Touch.
Leider entwickelt sich die Handlung zu einer Art fortgeschrittener Akte-X-Story, ohne die Serie zu kennen. Es gibt immer mehr Wendungen, die einfach nicht mehr nachvollziehbar sind und man fragt sich immer öfter: was will mir der Film sagen?
Die einzige Botschaft, die bei mir angekommen ist, ist die, dass die Frau die Ursache allen Übels ist.
Nur schade, dass es dafür fast 2 Stunden Verwirrung und Konfusität gebraucht hat.

ungeprüfte Kritik

Black Swarm

Wenn du ihn siehst, ist es zu spät
Horror, Thriller

Black Swarm

Wenn du ihn siehst, ist es zu spät
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllesGesehen" am 13.07.2010
Furchtbar. Die Story hätte ja noch potential, aber dann weist die Handlung Lücken auf, so groß wie ein Fischernetz. Die Characktere agieren ohne Grund. Die Drohnenzombies laufen schon von Anfang an durch's Bild, aber erst gegen Ende des Films läuft man panisch vor ihnen davon.
Und der Part mit dem toten Zwillingsbruder und alles was damit zusammen hängt, bringt die Geschichte auch kein bischen voran, sondern stört eigentlich nur.
Finger weg!

ungeprüfte Kritik