Kritiken von "m270762"

Girls Fight Tonite

Es geht nicht nur ums Geld.
Action

Girls Fight Tonite

Es geht nicht nur ums Geld.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 30.05.2008
Der Film hat mir nicht wirklich gefallen. Ich nehme aber an, daß diese Art von "Kampffilmen" nicht das ist, was ich mag. Zumindest waren nicht die üblichen "Übertreibungen" - Held kann so gut wie alles - sondern teilweise kann ich mir vorstellen, daß es in der Realität auch so zugehen würde.

ungeprüfte Kritik

Lady Snowblood 2

Love Song of Vengeance
Action, Drama

Lady Snowblood 2

Love Song of Vengeance
Action, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 26.05.2008
Hat mir eigentlich nicht gefallen. Hatte mir unter dem in der Vorschau beschriebenen Text einen ganz anderen Inhalt vorgestellt. Wer`s mag??
Ich denke diese Kung Fu-Filme sind doch nicht das was ich mag.

ungeprüfte Kritik

Georgias Gesetz

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 26.05.2008
Ganz amüsanter Film mit einigen überraschenden Wendungen. Der Generationenkonflikt wie er auch heute noch anzutreffen ist Oma - Mutter - Tochter mit den ganzen Beziehungsproblemen eines Stiefvaters, der die Stieftochter mißbraucht. Man ist sich lange nicht sicher wo Wahrheit und wo Lüge vorherrschen.

ungeprüfte Kritik

Grande École

Sex ist eine Welt für sich.
Drama, Lovestory

Grande École

Sex ist eine Welt für sich.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 05.05.2008
Dieser Film hat mich nicht sehr angesprochen. Der Versuch der Freundin den "Angebeteten" auszuspannen - er bemerkt es natürlich - die Reaktion seiner Freundin - versteht die Welt nicht mehr - und er hat sich inzwischen mit einer "Notlösung" abgefunden und getröstet. Wem es gefällt!

ungeprüfte Kritik

Aimée & Jaguar

Eine Liebe größer als der Tod.
Deutscher Film, Kriegsfilm, Lovestory

Aimée & Jaguar

Eine Liebe größer als der Tod.
Deutscher Film, Kriegsfilm, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 05.05.2008
Obwohl ich den Film schon kenne bin ich jedesmal wieder betroffen mit welcher Grausamkeit man im Dritten Reich gegen Juden vorging. Die "scheinbare" Ignoranz der Gefahr und das Ausleben aller möglichen Ideen obwohl sie Jüdin ist - ihre Liebe zu der Mitläuferin, die daraufhin Probleme mit Mann und Familie bekommt. Und dann das Warten - kommt sie wieder frei.

ungeprüfte Kritik

3 Engel für Charlie

Hier ist Action angesagt.
Action, Krimi

3 Engel für Charlie

Hier ist Action angesagt.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 16.04.2008
Da ich bereits Fan der "alten" drei Engel bin habe ich mir diesen Film gerne angesehen. Meiner Meinung nach war von allem etwas drin: Spannung, Action, ein bischen Liebe und natütlich der Bösewicht, der von den "Engeln" nach einigem Hin und Her "erledigt" wird.

ungeprüfte Kritik

Garuda

Er ist ein Gott, aus längst vergangener Zeit. Er ist zurück um zu zerstören!
Fantasy

Garuda

Er ist ein Gott, aus längst vergangener Zeit. Er ist zurück um zu zerstören!
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 16.04.2008
Meine Sache war dieser Film nicht. Ich bin ja wirklich ein Fantasy-Fan, aber was hier geboten wurde hat mich absolut nicht angesprochen. Ein aus tausendjährigem Schlaf erwachendes Ungeheuer, daß angeblich hochinteligent ist, aber nichts besseres zu tun hat als alles um sich rum zu töten, bzw. eine vor Jahrtausenden verlorene Kralle wieder zu bekommen? Die menschlichen Hauptakteure erst mal mit Vorurteilen und einer Menge Aversionen belastet finden dann irgenwann zusammen.

ungeprüfte Kritik

Goldfish Memory

Was sich liebt, das checkt sich!
Lovestory, Drama

Goldfish Memory

Was sich liebt, das checkt sich!
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 02.04.2008
Ziemlich verzwickte Sache diese Liebe. Ob nun hetero, schwul oder lesbisch - alle haben das gleiche Problem und jeder würde gerne mit dem Anderen und dessen Problemen tauschen. Ich fand den Film gut gemacht, da nicht nur eine Seite der Beziehungsmöglichkeiten aufgezeigt wurde.

ungeprüfte Kritik

The Game of Love

Eine Geschichte über Ehemänner, Ehefrauen, Eltern, Kinder und andere Naturkatastrophen.
Lovestory, Komödie

The Game of Love

Eine Geschichte über Ehemänner, Ehefrauen, Eltern, Kinder und andere Naturkatastrophen.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 02.04.2008
Als Fan von Julia Roberts hat mir der Film gut gefallen. Überzeugend gespielte Handlung einer betrogenen Ehefrau, die danach einen Neuanfang wagt, dessen Möglichkeiten aber offen gehalten werden. So richtig nach dem Motto - "das Gute gewinnt doch".

ungeprüfte Kritik

Durchgeknallt

Manchmal ist die einzige Chance normal zu bleiben, ein bisschen verrückt zu werden.
Drama

Durchgeknallt

Manchmal ist die einzige Chance normal zu bleiben, ein bisschen verrückt zu werden.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 20.03.2008
Hoch interessant wie schnell du in der "Klapse" landen könntest und dann nicht leicht wieder rauskommst. Die Insassen mit ihren eigenen "Macken und Schicksalen" und wie deine Umwelt (Personen aus deinem "normalen" Leben) damit umgehen können, bzw. nicht damit umgehen können. Nicht immer leicht verdauliche Kost.

ungeprüfte Kritik

Reich und berühmt

Die wilden Reichen
Drama

Reich und berühmt

Die wilden Reichen
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 20.03.2008
Mir hat der Film gut gefallen. Unterhaltsam führt er uns durch ein paar Lebensjahre der beiden Freundinnen. Die Gefühle zwischen einer von beiden und dem Mann der Anderen, aber trotzdem keine Affaire. Ein bischen Neid und Eifersucht auf beiden Seiten - die Freundschaft hält.

ungeprüfte Kritik

Die Töchter des chinesischen Gärtners

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 07.03.2008
Dieser Film zeigt ohne große erotische Aufnahmen die Beziehung zwischen beiden Frauen in einem ihnen ziemlich feindlichen Umfeld. Der Vater ein richtiger Despot (läßt sich die Füße waschen), der Bruder ein Macho (bindet seine Frau an der Zimmerdecke an, weil sie nichts verrät). Die Verurteilung und spätere Hinrichtung sind für uns Europäer absolut unverständlich.

ungeprüfte Kritik