Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "patmon76" aus

59 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • CHiPs - Der Film
    Chip Happens
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 27.12.2017
    Sehr gute Komödie. Gute Story, lustige Schauspieler und kein übertriebenen Klamauk. Macht alles in allem ein Film den man sich durchaus ansehen kann
  • Search Party
    Der durchgeknallteste Roadtrip aller Zeiten.
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 18.12.2017
    Leider ganz schlechter Klamaukfilm. Schlechte Gags und unmotivierte Schauspieler. Dazu eine absurde Story und fertig ist ein B-Movie. Sollte man sich nicht antun
  • The Safe
    Niemand wird verschont.
    18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 12.12.2017
    Der Film hat enormes Potential und ich hatte viel erwartet. Leider ist die Story total unlogisch ( Geister können Schlüssel aushändigen ? ) und absolut unrealistisch ( selbst für einen Film ). Hintergrundfragen wegen nicht beantwortet ( warum, wieso ? ) und am Ende bleibt einem nur Kopfschütteln. Nein, der Film ist (leider) nichts.
  • Kong - Skull Island
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 26.10.2017
    Absolut geiles Kino. Handlung, Ort, Musik, Schauspieler und Effekte. Es passt einfach alles in dem Film. Auf jeden Fall sehenswert
  • Masterminds
    Miminaler IQ, maximale Beute.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 26.10.2017
    Sehr gute Komödie. Hat Spaß gemacht zu schauen. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Schauspieler geben sich mühe und die Story ist auch annehmbar
  • Attraction
    Anziehung
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 26.10.2017
    Zwar gut gemachte Effekte, aber die Story und die Schauspieler sind sowas von mau, da fliegt kein Funke über. Bin fast eingeschlafen bei dem Film.

    Aufgrund der Effekte 1 Stern, mehr geht leider nicht
  • Freigänger
    Im Hafturlaub am falschen Ort.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 01.10.2017
    Der Film ist ganz OK. Er ist auf Realismus getrimmt ( wenn Gangster schießen treffen sie auch mal ;) ). Die Story ist manchmal etwas hanebüchig und absolut nicht nachzuvollziehen, aber alles in allem ist er durchaus ansehbar. Es gibt schlechtere und natürlich bessere Filme.
  • Train to Busan
    Horror, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 22.08.2017
    Naja. Der Film versucht ernst zu sein, wirkt aber oft kitschig und ungewollt witzig. Wieso Zombies bei Dunkelheit nix sehen können, erschließt mich mir nicht. Aber so wollte der Regisseur wohl Spannung aufbauen.

    Es gibt bessere Filme, aber man kann ihn sich durchaus mal anschauen
  • Cannibal Island
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 02.05.2017
    Selten so ein Müll gesehen. Der Film erreicht nicht mal mehr C Movie Niveau. Absolut unnötig damit seine Zeit zu verschwenden
  • The Neon Demon
    Beauty isn't everything. It's the only thing.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 05.12.2016
    Selten so ein schlechten und langweiligen Film gesehen. Hab am Ende per Schnellvorlauf den Film vorgespult um zu sehen wie er ausgeht. Kategorie : Muss man nicht gesehen haben
  • Crimson Peak
    Nimm dich in Acht.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 03.12.2016
    komischer film. er weiss nicht so recht was er will. geisterfilm oder krimi. man kann ihn sich aber durchaus mal anschauen. spannend ist er allemal. guter durchschnittsfilm.