Kritiken von "RocketRaccoon"

Nightmare Alley

Thriller, Krimi

Nightmare Alley

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 08.04.2022
Bradley Cooper in seier besten Rolle, atmosphärisch genialer Film, dieses Jahrmarktkulissen sind gigantisch, bitte lieber Oscar-Jury belohnt endlich mal wieder ein Meisterwerk! Auch wenn die zweite Hälfte etwas abflacht, ist es dennoch endlich mal wieder ein Film der einen vor den Bildschirm bannt...

ungeprüfte Kritik

Bloodthirsty

Horror, Fantasy

Bloodthirsty

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 03.04.2022
Am ehesten noch ein Musikfilm, mir wird definitiv zu viel gesungen, was sehr laaangweilig ist, ansonsten leider alles unsympathische Schauspieler in einem Drama dass tatsächlich mal ein paar seltene Horrormomente einspannt, zum vergessen...

ungeprüfte Kritik

Glück/Bliss

Drama, Lovestory, Deutscher Film

Glück/Bliss

Drama, Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 03.04.2022
Hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft, inhaltlich ist das ganze ziemlich leer und zieht sich daher zu lange hin ohne das was wirklich interessantes passiert.

ungeprüfte Kritik

Open 24 Hours

Pray You Never Run Out of Gas...
Horror, 18+ Spielfilm

Open 24 Hours

Pray You Never Run Out of Gas...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 14.03.2022
der gelungenen Hauptdarstellerin folgt man durchaus gerne über die lange Zeit, auch wenn alles nicht immer ganz logisch ist, ist diese einer der richtig guten Horrornischenfilme...bin sowieso ein Fan von so Situationen wo man ganz allein völlig im nichts ist..wurde hier nicht enttäuscht!

ungeprüfte Kritik

Bad Luck Banging or Loony Porn

Dazu hat jeder eine Meinung.
Drama, Komödie, 18+ Spielfilm

Bad Luck Banging or Loony Porn

Dazu hat jeder eine Meinung.
Drama, Komödie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 14.03.2022
mir ist jetzt auch bewusst warum die Berlinale international ne Lachnummer ist....

Nach einer kurzen Pornoeinführung passiert 45min genau gar nichts, ein Mensch läuft lediglich durch die Stadt, im Anschluss wird man dann in Kapitel 2 mit Schnipseln/Schlagzeilen durch die Zeit geführt die total zusammenhanglos sind und in der letzten Hälfte muss sich die Schuldige mit nervenden keifenden Eltern auseinandersetzen die ihr vorwerfen wie schlecht sie ist weil sie es wagt Sex zu haben...selten so einen Mist gesehen, grauenhaft, keinen Cent wert.

ungeprüfte Kritik

Die Olchis

Willkommen in Schmuddelfing.
Kids, Fantasy, Animation

Die Olchis

Willkommen in Schmuddelfing.
Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 08.03.2022
Hätte ja nicht erwartend dass man mit den Olchis einen Spielfilmlänge füllenden Film hinbekommt, war dann aber doch positiv überrascht, netter Spass für groß und klein, kann man sich auf jeden Fall mal anschauen

ungeprüfte Kritik

Son

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Son

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 05.03.2022
Überdurchschnittlicher Dämonenhorror mit guter Hauptdarstellerin und anderen sympathischen Darstellerin, kann mich sich getrost mal zu Gemüte führen.

ungeprüfte Kritik

Antlers

Es ist unersättlich.
Horror, Fantasy

Antlers

Es ist unersättlich.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 11.01.2022
Also kinoreif ist das ja nicht wirklich, teilweise gibt´s ein paar deftige Ekelszenen die man nicht braucht und eine sympathische Hauptdarstellerin der man gerne folgt, aber die Story an sich, reißt ein wirklich nicht vom Hocker und die letzten 20 min ziehen sich dann, finale furioso sollte man nicht erwarten, standardkost wäre damals in der Videothekennische gestanden...

ungeprüfte Kritik

Spell

Das Böse hat seine Wurzeln.
Thriller, Horror

Spell

Das Böse hat seine Wurzeln.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 11.01.2022
langweiliger Budenzauber mit charakterlosen Darstellern, leider kommt hier keine Spannung auf, man kanns maximal nebenherlaufen lassen und immer mal wieder draufschauen, verpasst aber eigentlich nix...

ungeprüfte Kritik

The Reckoning

Fantasy, Horror

The Reckoning

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 20.12.2021
Der beste Film von Neill Marshall, man hat sich schon völlig drauf eingestellt und leidet mit der Hauptdarstellerin mit, dessen Verlauf aussichtslos, dramatisch und völlig ungerechet erfolgt wie es damals eben gang und gäbe war. Völlig überrascht war ich dann dass es sich zum Ende hin, zum waschechten Rape´n´Revenge Movie umschwenkt und die Dame völlig aus der Haut fährt. Endlich mal wieder ein mitreissender Film der einen nicht vom Fernseher weglässt!

ungeprüfte Kritik

Cat Sick Blues

Alles was er brauchte sind neun Leben.
18+ Spielfilm, Horror

Cat Sick Blues

Alles was er brauchte sind neun Leben.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 08.12.2021
Erinnert stark an die 80er Jahre und ist auf jeden Fall ein abartig kranker Scheiß...aufgrunddessen wurde wohl die Gewalt auch nicht geschnitten, da es einfach zu irreal wirkt, für Freunde des wirklich kranken Horrors auf jeden Fall ein Muss...

ungeprüfte Kritik

The House at Night

Horror, Thriller

The House at Night

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 31.10.2021
Grandiose Darstellerin in einem superspannenden Film der einen langem im unklaren lässt. Als eingefleischter Gruselfilm hab ich mich sogar auch 2mal erschreckt, der beste Grusler der letzten 2 Jahre, absolut empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik