Kritiken von "arambow"

Tattoo

Rette deine Haut.
Thriller, Deutscher Film, Krimi

Tattoo

Rette deine Haut.
Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "arambow" am 27.02.2010
Mittelmäßiger Film der nicht wirklich Spannung aufbaut.
Leider merkt man das der Film aus Deutschland kommt und nicht gerade durch die Darsteller überzeugen kann. Der Film möchte an Filme wie "Die Purpurnen Flüsse" anknöpfen schaft es aber nicht wegen der dünnen Story und der schwächelnden Darsteller. Wenn der Film mal im Fernsehen läuft dann kann man Ihn ansehe. Muss man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Outlander

Fantasy

Outlander

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "arambow" am 27.02.2010
Ein guter Film der etwas langsam anfängt und am Anfang ein paar nicht so schöne Trickaufnahmen hat, dann aber noch aufdreht und gute Tricktechnik zeigt. Die Geschichte ist gelungen. Eie gute Mischung aus Wikinger Film und Alien. Kommt zwar nicht an Alien ran ist aber auf jedenfalls sehenswert.

ungeprüfte Kritik