Kritiken von "lulu71"

Police Academy

Dümmer als die Polizei erlaubt.
Komödie, Krimi

Police Academy

Dümmer als die Polizei erlaubt.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 04.05.2009
Es gibt Filme, die müssen sich unsere Teenager jetzt auch mal reinziehen. Dazu gehört dieser Klassiker. Was haben wir im Kino gelacht. Das geht den "Jungen" jetzt bestimmt nicht anders. Gemütlicher, lustiger Filmabend!

ungeprüfte Kritik

1 1/2 Ritter

Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

1 1/2 Ritter

Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 04.05.2009
Diese deutsche Komödie fanden wir gut, wenn nicht sogar ziemlich gelungen. Eine schöne Veräppelung des Mittelalters. Leider zum Ende hin gingen wohl die Witze aus bzw. die Witze zogen sich unverstanden etwas in die Länge. Trotz allem, hier sollte kein Spitzenfilm erwartet werden, nur Slapstik und Quatschkomedie mit deutschen Schauspielern. Geeignet für die ganze Familie

ungeprüfte Kritik

Willow

Vergessen Sie alles, was Sie wissen oder glauben zu wissen.
Abenteuer, Fantasy

Willow

Vergessen Sie alles, was Sie wissen oder glauben zu wissen.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 02.05.2009
Spannung, Spaß und Abenteuer für die ganze Familie!!!
Obwohl dieser Film schon ein paar Jährchen alt ist, kann er locker mit den ganzen Neuproduktionen mithalten.

ungeprüfte Kritik

Hooligans 2

Stand Your Ground - Zwei Gegner. Ein Kampf. Keine Gnade.
Action

Hooligans 2

Stand Your Ground - Zwei Gegner. Ein Kampf. Keine Gnade.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 02.05.2009
Nach Hooligan I war dieser Film nicht annähernd das was ich mir darunter vorgestellt habe.
Hier wurde wohl auch schlecht in der Szene recherchiert. Ich muss gestehen, ich habe den Film ab der Hälft mehr durchgespult als gesehen. Bitte erwartet nicht zuviel.

ungeprüfte Kritik