Kritiken von "Schuberth"

Notruf California - Staffel 1

Drama, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schuberth" am 05.02.2010
Ich finde die Serie zu heutigen Zeit zu altmodische und unlogisch. Zur Damaligen zeit war es zumindesten Standard. Dieser Serien hat keine richtige Spanungsfeder, wie bei den Filmen Knight Rider mit Hasselhof und Airwolf.

ungeprüfte Kritik

Sharkwater

Wenn Haie sterben
Dokumentation

Sharkwater

Wenn Haie sterben
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schuberth" am 23.01.2010
Beindrucken, Trauriger Film.
Es ist eine ungeheurlichkeit, das manche Länder sich von Fisch- und Hai-Mafia so stark unter druck Setzen lassen. Das die Regierung die Leute Verhaften will, die sie selbst zum schutzte der Haie gerufen haben.

Der Film soll besser muss jeder gesehen haben !

ungeprüfte Kritik

Lady Death

The Motion Picture
Anime

Lady Death

The Motion Picture
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schuberth" am 16.01.2010
Ich fand den Aninmation Film, gut gelungen. Er ist für Erwachsen . Ihm hätte am Anfang ein wenig mehr Tiefgang gut getan. trotzdem war er spannend.
Das Ende war Typisch bei so einem Animation.

ungeprüfte Kritik

The Twilight Thirst

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy

The Twilight Thirst

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schuberth" am 09.01.2010
Dieser Film ist ein billiger und blutiger nicht vollkommender Vampir-Thriller. Wo nur Blut. Es hätten auch Menschenfresser oder Kannibalen sein. Mann müsste einfach nur die Clans namen ersetzen. Denn eine richtige Vampir verwandelung fehlte leider komplett. Übrigens ist Blut nicht so flüssig wie im Film gezeigt wurde

ungeprüfte Kritik

Romasanta

Im Schatten des Werwolfs - Auf den Spuren der Bestie.
Horror, Fantasy

Romasanta

Im Schatten des Werwolfs - Auf den Spuren der Bestie.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schuberth" am 09.01.2010
So ein schwachsinniger Film, ich habe den Film nur vorgespult weil. Ich kein Zusammenhängende Story gesehen habe. Diesen Film hätte ich mir sparen können.

ungeprüfte Kritik

Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch

Kids, Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schuberth" am 03.01.2010
Es ist ein guter Kinderfilm, aber ein mittlere unterhaltsamer Familienfilm. Ab und zu kann das passiert voraus ahnen.

ungeprüfte Kritik

Monster und Aliens

Alien Problem? Monster Lösung.
Animation, Science-Fiction

Monster und Aliens

Alien Problem? Monster Lösung.
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schuberth" am 03.01.2010
Ich finde diesen Animationsfilm als sehr unterhaltsam.
Es entsteht keine Langweile und ist Familien tauglich.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder