Kritiken von "Gitti180469"

Zauberhafte Märchenwelt - Teil 6

Der Drache wider Willen & Micky und die Kletterbohne - Micky, Donald und Goofy im Märchenland.
Kids, Fantasy, Animation

Zauberhafte Märchenwelt - Teil 6

Der Drache wider Willen & Micky und die Kletterbohne - Micky, Donald und Goofy im Märchenland.
Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gitti180469" am 09.05.2006
Einfach Disney!
Meine Tochter ist schon immer ein Disney-Fan gewesen und deshalb von diesem Film natürlich auch begeistert!

ungeprüfte Kritik

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gitti180469" am 09.05.2006
... na ja ...
Für Horror-Fans der ekligen Sorte ist er toll. Man darf nicht nach Handlung oder Hintergründe fragen sondern einfach nur dem Film folgen. Für eine Altersfreigabe von 16 Jahren ist er jedoch etwas zu heftig finde ich.

ungeprüfte Kritik

Crazy Zombies - Ein Sprung in der Schüssel

Wenn im Leuchtturm kein Platz ist... kommen die untoten Nervensägen zurück!
Komödie, Horror

Crazy Zombies - Ein Sprung in der Schüssel

Wenn im Leuchtturm kein Platz ist... kommen die untoten Nervensägen zurück!
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gitti180469" am 09.05.2006
Ich liebe diesen Film!
Vor vielen, vielen Jahren habe ich diesen Film einmal im TV gesehen und war als alter Horrorfilm-Fan einfach begeistert. Leider wird der Film so gut wie nie ausgestrahlt. Ich hatte mich sehr über das wiedersehen gefreut! Was ich allerdings nicht wußte ist, dass es eine geschnittene Version ist. Ich finde den Film trotzdem total lustig. Muß man halt mögen - aber ich mag so was!

ungeprüfte Kritik