Kritiken von "Quentin"

El Mariachi + Desperado

Action, 18+ Spielfilm

El Mariachi + Desperado

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 03.02.2006
Jetzt schon Kult!
»El Mariachi« ist schon etwas älter und ein Low-Budget-Streifen aber »Desperados« sucht seines gleichen! Ein Hammer Film über einen Mariachi auf seinem Rachefeldzug. Antonio Banderas ist für diese Rolle gebohren! Verdammt Cool!!

ungeprüfte Kritik

Der Schakal

Thriller, Krimi

Der Schakal

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 03.02.2006
Coole Story!
Die Story ist, wie schon das Original, einfach der Hit. Und wenn Richard Gere nicht dabei wär, wäre der Film auch besser. Man nimmt dem Softy-Lover-Boy einfach keinen IRA Agenten ab!
Also nur Durchschnitt der Film!

ungeprüfte Kritik

Crime is King

3000 Meilen bis Graceland.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Crime is King

3000 Meilen bis Graceland.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 03.02.2006
Absolut fett!
Normalerweise schau ich keine Filme mit Costner, aber in dem Film ist er echt saucool und Hundsgemein. Ausserdem reisst Kurt Russell wieder alles raus! Unbedingt anschauen!

ungeprüfte Kritik

Claws of Steel - Last Hero in China

Stählerne Todeskrallen
Action, Abenteuer

Claws of Steel - Last Hero in China

Stählerne Todeskrallen
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 03.02.2006
Guter Eastern!
Ist nicht der beste Jet Li Film, aber trotzdem sehenswert. Ich kenn leider nur die Cut-Version. Die war voll scheisse, weil man die Cut-Scenes immer gleich erkennt! Ich hol mir auf jeden Fall nochmal die Uncut Version!

ungeprüfte Kritik

City of God

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 03.02.2006
Geiler Film!
Man denkt erst, dass der Film alles etwas übertrieben darstellt. Doch wenn man sich auch sonst ein paar Reportagen über die Favelas anschaut, merkt man schnell, dass es höchstens noch untertrieben ist! Echt krass die Kids in RIO. Unbedingt anschauen!

ungeprüfte Kritik

Bulletproof Monk

Der kugelsichere Mönch.
Action

Bulletproof Monk

Der kugelsichere Mönch.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 03.02.2006
Hätte mehr erwartet!
Ich habe von dem film wohl mehr erwartet... mehr Gags von Sean Williams und bessere Kampfszenen mit Chow Yun-Fat. Aber ansonsten ein recht solider Film! Für einen gemütlichen Abend auf jeden Fall nicht verkehrt.

ungeprüfte Kritik

Bonnie und Clyde

Krimi, Action

Bonnie und Clyde

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 03.02.2006
Klassiker!
Super Schauspieler und eine klasse Story. Wer auf die 20er Jahre Gangster steht muss Bonnie und Clyde schauen. Das coolste Gangster Pärchen das je gelebt hat! Grossartige Actionszenen sollte man hier nicht erwarten. Der Film versucht schliesslich so nah wie möglich an der Wirklichkeit zu bleiben!

ungeprüfte Kritik

Powerman

Action

Powerman

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 02.02.2006
Jackie wie immer in Hochform!
Ich mag lieber die älteren Eastern mit Jackie. Aber wer auf die neueren Filme steht kann hier ohne zu überlegen zugreifen. Coole Action und coole Gags!

ungeprüfte Kritik

Der Mann ohne Furcht

Lust, Liebe, Eifersucht und Rache.
Western

Der Mann ohne Furcht

Lust, Liebe, Eifersucht und Rache.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 02.02.2006
Western über Eifersucht und Freundschaft!
Guter Western mit Starbesetzung! Die Schauspieler sind klasse aber die Story etwas lahm! Und wie immer siegt die Eifersucht über die Freundschaft!

ungeprüfte Kritik

Inspector Clouseau

Komödie, Krimi

Inspector Clouseau

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 02.02.2006
Kann man mal schauen!
Der Film ist auf keinen Fall mit den Originalen zu vergleichen! Lieber Clouseau mit Peter Seller anschauen. Sind viel lustiger!

ungeprüfte Kritik

Rojo Sangre

18+ Spielfilm, Horror

Rojo Sangre

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 02.02.2006
Eine Perle des Spanischen Horrorfilms!
Nach langer Zeit wieder ein geiler Molina Film! Für Fans des Spanischen Splatter Films ein Muss!

ungeprüfte Kritik

The Big Hit

Nichts ist gefährlicher, als ein paar nette Jungs... die Zeit zum Töten haben.
18+ Spielfilm, Action, Krimi

The Big Hit

Nichts ist gefährlicher, als ein paar nette Jungs... die Zeit zum Töten haben.
18+ Spielfilm, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 02.02.2006
Genialer Film!
Super Mischung aus Cooler Action mit Martiel-Arts einlagen, Witz und einer kleinen Lovestory! Kann ich nur sagen - ANSCHAUEN!!!

ungeprüfte Kritik