Kritiken von "williamtb"

Das siebte Zeichen

Sieben Zeichen verkünden das Ende der Welt. Sechs Zeichen sind bereits geschehen!
Thriller

Das siebte Zeichen

Sieben Zeichen verkünden das Ende der Welt. Sechs Zeichen sind bereits geschehen!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "williamtb" am 27.07.2005
Immer wieder klasse
Ich habe den Film schon zigmal gesehen, bin aber jedesmal wieder begeistert. Wirklich eine Empfehlung wert.

ungeprüfte Kritik

Nude Fear

Nackte Angst
18+ Spielfilm, Krimi

Nude Fear

Nackte Angst
18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "williamtb" am 04.07.2005
Nicht empfehlenswert
Der FIlm ist vor allem eins nicht: Spannend! Die Story tröpfelt vor sich hin, die »Schauspieler« gehen absolut emotionslos an die Sache. Ausser, das in dem Film mal wieder bewiesen wird, dass der menschliche Körper mindestens 10 Liter Blut enthält, gibt es nichts erwähnenswertes zu dem Streifen. Ganz klar keine Empfehlung von mir!

ungeprüfte Kritik

Chobits

Anime, Serie

Chobits

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "williamtb" am 01.07.2005
Einfach klasse!
Jeder, der Love Hina gemocht hat, wird Chobits lieben. Jeder, der Love Hina nicht kennt, wird Chobits trotzdem klasse finden :-)
Dieser Anime ist sehr nett gezeichnet und die Story ist (zumindest was man bis jetzt beurteilen kann) interessant. Alles in allem eine wirklich lustige Serie, die sich auf jeden Fall lohnt.

ungeprüfte Kritik

Kate in geheimer Mission

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "williamtb" am 29.06.2005
Mann mann mann...
...was ein übler Müll. So etwas sollte sich wirklich niemand antun. Ich erspare mir hier jeglichen Kommentar - ich kann jedenfalls nur abraten.

ungeprüfte Kritik

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "williamtb" am 01.06.2005
Wirklich spannend
SAW - ein teilweise extrem spannendes und zum Teil verwirrendes Wechselspiel. Sehr gut gemachter Thriller mit einigen Splatterszenen. Absolut empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Sky Captain and the World of Tomorrow

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "williamtb" am 01.06.2005
Ganz OK
An und für sich ganz gut gemachter Film. Lediglich die dunkle und leicht verschwommene Optik stört ein bisschen. Der Film hat keine wirklichen Höhen. Leichte Kost für nebenher.

ungeprüfte Kritik

Species 3

Ihre Leidenschaft wird dich töten!
Science-Fiction, Horror

Species 3

Ihre Leidenschaft wird dich töten!
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "williamtb" am 14.05.2005
Nette Unterhaltung
Der dritte Teil kommt gegen die beiden Vorgänger zwar nicht ganz so gut rüber, aber man kann ihn sich auf jeden Fall ansehen. Die Freigabe ab 16 ist z.T. nicht ganz nachzuvollziehen, da doch die eine oder andere Szene recht heftig ist. Aber wenn die FSK schon Undead ab 16 frei gibt...

ungeprüfte Kritik