Kritiken von "Jenny18bgh"

Call Of Duty - World At War

Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenny18bgh" am 26.05.2009
Dass Spiel ist was die Grafik angeht sehr gelungen leider ist die Spielzeit etwas kurz hatte die Hautstory nach ca 48 Stunden durch. Mann sollte es aber auf jedenfall gespielt haben kann Ich nur empfellen

ungeprüfte Kritik

The Wheelman

Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenny18bgh" am 13.05.2009
Sehr gut gelungenes Spiel eine mischung aus GTA 4 und Burnout dass Spiel bittet sehr guten Spielspass ist nur leider etwas kurz geraden hatte die HAuptmissionen in knapp 3Tagen durch. Muss man aber gespielt haben

ungeprüfte Kritik

Mercenaries 2 - World in Flames

Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenny18bgh" am 13.05.2009
DAs Spiel ist wahrlich ein würdiger nachfolger zum ersten teil nur knnte die Grafik noch besser sein. Die Spielewelt ist rissig und mann kann sich auch frei bewegen ohne an aufträge gebunden zu sein.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Stargate Atlantis - Staffel 1

Serie, Science-Fiction

Stargate Atlantis - Staffel 1

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenny18bgh" am 17.04.2009
Sehr gute Serie sollte man gesehen haben vorallem die Handlung und die Besetzung ist super auch wass die effecte angeht. Klare empfellung macht richtig spass hoffe dass auch bald die 4Staffel auf DVD kommt

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenny18bgh" am 17.04.2009
Es ist wieder mal zeit gewessen für so eine Action mit bruce willis stirb langsam 4.0 zieht wirklich alle register wass Action und Spannung angeht. Der Film zeigt eine Vision wass Hacker alles machen können. Nur zu empfellen als DVD und acu Blu ray

ungeprüfte Kritik

Bad Boys

Harte Jungs
18+ Spielfilm, Action, Krimi

Bad Boys

Harte Jungs
18+ Spielfilm, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenny18bgh" am 13.04.2009
Der film lohnt sich einfach zum anschauhen habe Ihn Mir mal auf der PS 3 angeschaut und hochrechnen lassen auf full HD einfach sehr guter film

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Killzone 2

Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenny18bgh" am 03.04.2009
Kann Mich Meinen Vorrednern nur anschliessen hammer Grafik zeigt wieder mal dass die Playstation 3 trauf hat grafisch schade nur dass Ich nicht die PLaystation schon vor dem PC kauf hatte. Nur zu empfellen ein muss für alle Action fans

ungeprüfte Kritik

Was ist denn bloß mit Willi los?

Grüß Sie Gott, Frau Stirnima.
Komödie, Deutscher Film

Was ist denn bloß mit Willi los?

Grüß Sie Gott, Frau Stirnima.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenny18bgh" am 25.03.2009
Auch mal wieder ein PArade Film der Deutschen Film kunst Heinz Erhardt in seiner Rolle als Finanzbeamter einfach nur sehr sehenswert.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Goldfinger

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenny18bgh" am 25.03.2009
Habe diesen Bond schon 3mal gesehen bin mal gespannt was die Blu-Ray an Qualität bittet die alten Bonds sind die besten Sean Connery wieder mal in hochform genau wie sein gegenspieler gerd Fröbe. Muss man gesehen haben

ungeprüfte Kritik

Uncharted - Drakes Schicksal

Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenny18bgh" am 24.03.2009
Das Spiel ist sehr gelungen nur etwas kurz aber es zeigt wass die PS 3 Leisten kann und wie gut die Grafik sein kann es ist wirklich sehr gut zu Spielen alles in allem ein sehr guttes Spiel

ungeprüfte Kritik