Kritiken von "cfcn8n"

My West

Gunfighters Revenge
Western

My West

Gunfighters Revenge
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 02.01.2007
Wer einen harten Western erwartet, weit gefehlt. Der Film bezieht seinen Charme eher durch die teilweise liebenswerten aber auch abgedrehten Charaktere. Die Story hat man wohl in 100.000 anderen Filmen schon gesehen, trotzdem nette Familienunterhaltung für einen verregneten Nachmittag.

ungeprüfte Kritik

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "cfcn8n" am 02.01.2007
Der Film hatte eine gute Story, die aber meiner Meinung nach schlecht umgesetzt wurde. Horror war es keiner, Psycho-Nervenkitzel ebenso wenig. Ehrlich gesagt, wenn ich den Film nicht gesehen hätte, dann wäre die Zeit wohl besser genutzt gewesen.

ungeprüfte Kritik