Kritiken von "s1fl9k"

Thug Life

Auf der Straße gibt es keine Gnade!
Action

Thug Life

Auf der Straße gibt es keine Gnade!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 13.06.2007
ich dachte, es kann nichts schlechteres als Aussie Park Boyz geben aber dieser Film ist mindestens!!! genauso schlecht!!! Vollkommen verwackelte Bilder, zu dem ganz miese Quallität der Bilder und der Ton ist noch viel schlechter! Selbst im original Ton! Dialoge sind lachhaft!! absolute Geldverschwendung!!!!
Hauptsache nen Film für 2Dollar fünfzig gemacht! hab nach 2min aus gemacht

0-Sterne Kandidat!!

ungeprüfte Kritik

Broken

Keiner kann dich retten.
Horror, 18+ Spielfilm

Broken

Keiner kann dich retten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 20.05.2007
Ein absoluter 0-Sterne-Kandidat!
Ganz schlecht synchronisiert! Ganz miese Schauspieler, von der Story ganz zu schweigen.
Ich musste zwei Anläufe nehmen, um mir den Film ganz an zu schauen! Es fiel mir sehr schwer! Aber ich wurde nicht umgestimmt, was meinen ersten Eindruck an ging.
Zu den Scenen im Film: Hauptsache brutal und ecklig und dazwischen gääääähnende Langeweile!!!
Lohnt absolut nicht!!

ungeprüfte Kritik

The Showdown

Das ultimative Duell
Action

The Showdown

Das ultimative Duell
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 23.02.2007
kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Es ist wirklich hart, den Film zu Ende zu schauen.
Ein paar schöne Landschaftsbilder und 2-3 gute Kämpfer. Ansonsten größten Teils langweilige Kämpfe, dann mal wieder ein dümmlicher Polizist, der tierisch nervt. Natürlich mit einer hysterischen Frau im Schlepptau. Und der Schluß-Kampf lohnt auch nicht wirklich!
Nicht zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Aussie Park Boyz

Sie leben um zu kämpfen.
Action, 18+ Spielfilm

Aussie Park Boyz

Sie leben um zu kämpfen.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "s1fl9k" am 04.02.2007
Ein absoluter 0-Sterne Kandidat!
Der mit abstand schlechteste Film, den ich je "gesehen" habe! Der war so schlecht das ich nach sage und schreibe 6Min wieder ausgemacht habe!
Deswegen kann ich zur Handlung sehr wenig sagen aber die "Schauspieler", wahrscheinlich auf irgendeinem Hinterhof gecastet! Zur Bildqualität - es gibt Handy-Cams die wahrscheinlich ein besseres Bild machen. Zur Synchronisierung möcht ich mal garnix sagen!
Regiseur war wahrscheinlich der gleiche wie bei den Tekkan-Jungs!
Absolute Zeit- und Geldverschwendung!!! Besser nicht!!!

ungeprüfte Kritik