Kritiken von "Filmfred43"

American Princess

Komödie, Lovestory

American Princess

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfred43" am 13.10.2004
Ganz nette Lovestory über die Sehnsucht der ''Wohlbehüteten'' sich einmal ohne Aufpasser und Beobachtung unters 'normale' Volk zu mischen.

ungeprüfte Kritik

The Musketeer

Abenteuer

The Musketeer

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfred43" am 13.10.2004
Ordentlicher Mantel und Degenfilm, den 4. Stern für die ausgezeichneten Fechtszenen.

ungeprüfte Kritik

Der schwarze Reiter

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfred43" am 13.10.2004
Netter, ein bißchen angestaubter Schwarz-Weiß Western. Weniger reißerisch, als vielleicht realistisch. Ist für John Wayne Fans zwar ein wenig komisch, wenn er die Knarre an den Nagel hängt, aber so ähnlich dürfte es wohl mal gewesen sein. Sonst würden die Amerikaner heut immer noch alle mit dem Revolvergurt rumlaufen.

ungeprüfte Kritik