Kritiken von "Lollydorf"

Trauma Center

Der Feind ist näher als du denkst.
Action, Thriller

Trauma Center

Der Feind ist näher als du denkst.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 02.05.2021
Ein Film bei dem der Vorspann mehr verspricht als der Film hält! Schon der Titel ist falsch, aus einer Quarantäne-Station wird eine Trauma-Station, in den nicht vorhandenen Stockwerken verliert die Regie die Übersicht, die Stunts sind arg gestellt. Also ein absoluter D-Film. Auch Bruce Willis ist nur noch ein Abklatsch seiner selbst. Diesen Film muss man nicht gesehen haben. Allein Nicky Whelan macht einen guten Job, aber dies retten den Film auch nicht mehr. Für einen feucht fröhlichen Abend so als Untermalung, um rumzulästern geht er noch, aber ernsthaft ihn sich anzusehen, in keinem Fall. Benötigte drei Anläufe um ihn mir anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Miss Punisher

Rache ist zeitlos.
Thriller, 18+ Spielfilm

Miss Punisher

Rache ist zeitlos.
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 10.04.2021
Vorspann und Titel passen nicht so ganz zusammen, da es hier um Verteidigung und nicht um Rache geht. Da auch das Gesetz (hier ein korrupter Scheriff) nicht helfen will, ist dies eine normale Reaktion in den Staaten und immer noch sehr aktuell! Dies ändert aber nicht am Status dieses Filmes ein C-Movie der nicht so recht zünden will. Die Bewertung bei film-rezensionen.de beschreibt dies sehr treffend. Wer ohne nachzudenken Zeit verbraten möchte, liegt hier richtig, wer dagegen Handlungen hinterfragen möchte, sollte sich woanders umsehen:-)

ungeprüfte Kritik

Valentine

The Dark Avenger
Action

Valentine

The Dark Avenger
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 17.02.2021
Eine gut gemachte Comic-Verfilmung für einen unterhaltsamen Abend, nicht mehr und nicht weniger. Auch die Bildqualität ist ok und es macht Spaß sich diesen Film anzusehen. Dafür vergebe ich 3 Sterne. Wer Niveau und eine reale Story erwartet, sollte sich keine Comic-Verfilmung ansehen. Auch als Lückenfüller, bis die großen Filme von Marvel, Disney oder DC wieder kommen, ist dieser Film prima geeignet und die Story von deren Filmen ist auch nicht wesentlich besser eben nur Comics.

ungeprüfte Kritik

VFW

Veterans of Foreign Wars
Action, 18+ Spielfilm

VFW

Veterans of Foreign Wars
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 17.02.2021
Diese Bewertung hat nichts mit dem Inhalt zu tun, sondern nur mit der Film-Qualität auf der BluRay.
Diese Qualität ist so schlecht, dass ich ko... könnte! Wenn ich einen Film normal (nicht HD) von Tele5 aufnehme, ist die Qualität um Stufen besser.
Dieser Fim ist schlecht ausgeleuchtet, total grisselig, blass und unscharf und dies nur für die Aufnahmen bei Sonnenlicht. Wer will so etwas sehen? Ich jedenfalls nicht! Die BluRay wird für ca. 6€ zum Leihkauf angeboten, aber ich würde sie nicht für 2€ kaufen, ggf. für 50cent mehr nicht. Wem Bildqualität egal ist und nur Action erahnen und hören will, kann ja hier zugreifen, ich stehe da mehr auf eine Bildqualität, die einer BluRay gerecht wird, hier reicht eine einfache DVD und die bleibt noch halb leer. Wer meint, dass wäre Kunst, der produziert auch jeden Morgen auf der Toilette Kunst!!!
Sorry, aber so etwas kann ich total nicht ab.
Noch eine Bemerkung zum Inhalt: Eigentlich gut gemacht, auf Zombie-Niveau, aber auch nicht mein Ding, habe ich so nicht erwartet und auch schon schlechtere Filme gesehen. Wäre die Bildqualität ok gewesen, hätte der Film 3 Sterne von mir bekommen.

ungeprüfte Kritik

Wächter der Galaxis

Die Zukunft des Universums steht auf dem Spiel!
Science-Fiction

Wächter der Galaxis

Die Zukunft des Universums steht auf dem Spiel!
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 03.02.2021
Habe den Vorspann gesehen und kann nur sagen auf Video-Spiele habe ich keinen Bock!!! Dies ist Animation pur, sehr schnelle Schnitte viel Krach und möglichst fantastische Bilder, Hauptsache es flimmert vor Augen und dröhnt im Kopf. Fast alle Abläufe vom Vorspann kamen mir irgendwie bekannt vor! Na ja da erwarte ich eigentlich mehr.

ungeprüfte Kritik

I Spit on Your Grave - Deja Vu

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 03.02.2021
Ja, die hier getroffenen Aussagen mit 1-2 Sternen scheinen wahr zu sein! Habe nach kurzer Zeit abgeschaltet weil nichts stimmte.
Entweder ich habe den 1. Teil nicht mehr vor Augen oder der Autor, der für dieses Drehbuch verantwortlich war. Auch die Personen und Charakteren vom 1. Teil wurden in keinster Weise wiedergegeben. Wenn man sich an den 3. Teil erinnert, wie hasserfüllt Jennifer Hills da war und wie abgeklärt und weichgespült sie hier startet, dann frage ich mich wie soll dies noch weitergehen, lohnt es sich hier noch Zeit zu investieren? ich vermute, dies ist den Machern egal, sie wollen nur Kasse machen und ködern Interessierte mit grausamen Bildern, die Story ist dabei egal. Ich werde für mich entscheiden müssen, ob ich diesen Film mir weiter anschauen werde oder nicht und hier darüber berichten!

ungeprüfte Kritik

The Gentlemen

Kriminell. Aber mit Stil.
Krimi, Komödie

The Gentlemen

Kriminell. Aber mit Stil.
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 08.01.2021
Es mag ja Menschen geben, die gerne Geschichten hören, ich gehöre nicht dazu! Dieser Erzählstil ist absolut nicht mein Ding! Wenn ein Film Erklärungen benötigt, ist er schlecht gemacht worden. Nach drei Versuchen mir den Film anzusehen, habe ich aufgegeben. Dieser Film ist nur eine Aneinanderreihung von Ereignissen, die auch nur angedeutet werden und dies ödet mich an. Ich kann diesen Film absolut nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Professor

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 06.01.2021
Habe den Film heute bekommen und erstmal ausprobiert, ob er abgespielt werden kann, da ich vorwiegend Filme am Computer anschaue, ist dies nicht immer selbstverständlich. Leider kam schon Frust bei den ersten Bildern auf! Warum muss man im Zeitalter von BluRay und 4K einen Schleier über das Bild legen, so dass alles leicht verschwommen aussieht?
Empfehle allen Filmproduzenten sich mal Avatar anzusehen, dann lernen sie auch mal wie Genuss für die Augen aussieht! Finde es zum kotzen, dass einige BluRay- oder 4K-Filme nur mit ca. DVD-Qualität angeboten werden!
Wie ich den Film finde, werde ich ggf nachtragen. Die ersten Ausschnitte zeigen aber schon, dass Johnny Depp in guter Form ist, er ist aber auch der Hauptgrund für das Ausleihen, ich mag seine ironische Art:-)

ungeprüfte Kritik

Mulan

Abenteuer

Mulan

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 20.12.2020
Super Neuverfilmung dieses Themas. Hier passt alles, Darsteller, Regie, Trick, Drehbuch. Toll finde ich auch, dass das Thema Frau unter Männern nie peinlich wurde! Großes Lob für diese Fassung dieses Märchens.
Kann diesen Film, allen die das Kind in sich erhalten haben oder noch ein, nicht mehr so kleines, Kind sind, nur empfehlen:-)
Werde mir diesen Film sicherlich noch einmal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Ip Man 4

The Finale
Action

Ip Man 4

The Finale
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 04.10.2020
Für mich eindeutig der beste Ip-Man Film und ein toller Abschluss dieser Serie. Hier stimmt wirklich alles für solch einen Film, Schauspieler, Action, Regie und mit kleinen Ausnahmen, das Drehbuch. Was soll man mehr dazu sagen, außer schade, dass diese Serie zu Ende ist.
Die Person Ip-Man kann man absolut als Vorbild nehmen und da passt die Scene wo er im Hotel raucht überhaupt nicht. Ein Mensch mit diesen Fähigkeiten hat so viel Selbstbeherrschung und Selbsthinterfragung, dass er leicht mit dem Rauchen aufhören kann. Aber auch dies ist nur ein Film laut Drehbuch. Da dieser Film für mich zur Gruppe beste Unterhaltung gehört, bekommt dieser tolle Film 5 Sterne von mir und ich werde ihn mir bestimmt nochmal ansehen.

ungeprüfte Kritik

The Hunt

Die Jagdsaison ist eröffnet.
18+ Spielfilm, Thriller, Action

The Hunt

Die Jagdsaison ist eröffnet.
18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 12.09.2020
Als dieser Film zum 1.mal Angekündigt wurde hat man viel Aufheben um diesen Film gemacht. Dabei ist dies nur eine makabre Parodie wie Kill Bill von Quentin Tarantino und Gewalt wird nur zelebriert und an den Pranger gestellt. Die Hauptdarstellerin (Betty Gilpin) macht hier einen super Job und bis zum Schluss wird nicht preisgegeben wer sie eigentlich ist. Vom Verhalten muss sie eine sehr gute und harte Kämpferin sein (natürlich nur in ihrer Rolle), aber irgendwie muss der Film ja seine Kurve kriegen und die Bösen bestraft werden:-)
Mich hat der Film gut unterhalten und wer so etwas ernst nimmt und nachmachen will, muss schon sehr geschädigt sein.
Für Menschen, die dies nicht beurteilen können, so wie Kinder oder frustierte Menschen, ist dieser Film absolut nicht geeignet, leider kümmert dies einige Menschen nicht und machen solche Filme dieser Gruppe zugängig. Wozu dies führt kann man dann in den Zeitungen nachlesen. Aber dies nur nebenbei.

ungeprüfte Kritik

The Rhythm Section

Zeit der Rache
Thriller, Action

The Rhythm Section

Zeit der Rache
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 14.07.2020
Kan nur MKT, Blackfreddy1 und Wiesenwirt in fast allen Punkten rechtgeben! Diesen Film kann man sich echt sparen!
Die ersten 90min waren nur peinlich, stümperhaft und langweilig und die Darstellung bekräftigte dies um ein vielfaches. Eigentlich war der Film schon in Tanger zu Ende aber er musste ja weitergehen. Nur die letzten 15 min waren etwas besser. Mit diesem Film habe ich trotzdem echt ins Klo gegriffen:-(
Aus diesem Thema hätte man echt etwas machen können ala "Colombiana" der im Vergleich zu diesem Film 5 Sterne verdient (schon mehrfach gesehen). Der Schauspielerin kann man keinen Vorwurf machen den der Regisseur „Reed Morano“ bestimmt den Film und die Darsteller sind nur sein Handwerkzeug. Damit ist der Regisseur für das schlechte Ergebnis verantwortlich, der sich aber mit künstlerische Freiheit und Ansicht wohl herausreden wird. Schade um die Produktionskosten.

ungeprüfte Kritik