Kritiken von "cityhai71"

Human Target - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Action, Serie

Human Target - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Action, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "cityhai71" am 05.06.2011
Eine sehr unterhaltsame u. spannende Serie, die sich selbst nicht immer zu ernst
nimmt. Gute Charaktere, einer von ihnen etwas "durchgeknallt", aber zumeist sehr
glaubwürdig..
Hat nicht die Klasse von "24 Stunden", aber mir persönlich gefiel der erste Teil,
somit werde ich mir die 2. Staffel auch ansehen.
cityhai71

ungeprüfte Kritik

Die letzte Fahrt der Bismarck

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "cityhai71" am 03.05.2011
Meines Wissens nach wurde die BISMARCK weit vor der französischen Küste - nach einer Verfolgungsjagd durch die Briten - versenkt und nicht vor Norwegen.
Da ist dem Kommentator wohl der Gaul durch gegangen...

cityhai 71

ungeprüfte Kritik

Legend of the Fist

18+ Spielfilm, Action, Abenteuer

Legend of the Fist

18+ Spielfilm, Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "cityhai71" am 27.04.2011
Die Kampfszenen sind - siehe IP-Man - Klasse, aber zwischendurch überwiegt die
chinesische Mentalität,sprich: Heimat, Ehre, Vaterlandsliebe...

Mir hat der Film gut gefallen, bin allerdings auch ein Fan der Asia-Reihe, da
dort der Kampfsport exzellent zelebriert und auch glaubhaft transportiert wird.

Bis auf kleinere Schwächen in der Handlung - s. Vaterland, die bösen Japaner -
die ja wirklich gewütet hatten - ist der der Film mehr als o.k, denn er hat was!

ungeprüfte Kritik