Kritiken von "39djuzy3"

Tripping the Rift - The Movie

Böse, geil & außerirdisch.
Animation, Komödie, Science-Fiction, Serie

Tripping the Rift - The Movie

Böse, geil & außerirdisch.
Animation, Komödie, Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "39djuzy3" am 12.05.2011
Sorry, an dem Film is nicht viel gutes dran. Allein die Animationen könnten um einiges schöner sein. Das is viel zu einfach und unförmig gemacht. Zwar gibts schlechteres aber auch viel besseres.

Die Sprüche und allgemein der Humor sind sowas von platt und langweilig und meißtens unter der Gürtellinie und einfach nicht mehr lustig.

Und was zur Alterseinstufung!!!!!!!!
Hier auf der Seite steht was von "Freigegeben ab 6 Jahren".
Ich dachte mir, ich seh nicht recht. Der Film is nix für Kiddies. Der ist Freigegeben ab 16 Jahren. Ändert das bitte. Danke!

ungeprüfte Kritik

Dungeon Siege - Schwerter des Königs

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "39djuzy3" am 14.10.2010
Ich muss gestehen, ich hatte beim Kauf übersehen, dass es ein Bollfilm ist. Aber als ich ihn mir angeschaut hatte, musste ich daran denken, dass auch mal Uwe Boll gute Filme machen kann.

Denn: Dieser Film ist gut geworden. Zwar nicht perfekt, denn dafür hat er zu viele Macken, aber mir hat die Schauspielerliste gefallen. Jason Statham kommt ganz gut rüber, doch Ron Perlman hätte mehr geben können. Das war mir zu "träge".

Drunter gabs nen schönen Soundtrack. Viele Actionszenen, sonst gute Schauspieler, tolles Cover und schöne Story. So soll Fantasy mit Action gekreuzt werden. Wenns auch einfach ein alter Abklatsch verschiedener Filme ist. Mir hat er gefallen und er wird in meiner DVD Sammlung bleiben. Als Extendet Version.

ungeprüfte Kritik

Sinbads Abenteuer

Der wahre Prinz von Persien
Abenteuer, Fantasy

Sinbads Abenteuer

Der wahre Prinz von Persien
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "39djuzy3" am 14.10.2010
Hier bietet das Produktionsstudio ASYLUM erneut einen Film. Diesmal sogar ein etwas besserer - Für das Niveau von Asylum jedenfalls...

Die Story ist schön trashig und fantasyreich. Das wäre nicht so schlimm. Aber was hat das mit Sin(d)bad zutun? Garnix!

Die Schauspieler? Naja, wie immer nicht sehr gut...

Aber die Effekte sind somit das mieseste was ich je gesehen habe. Das is soo zutreffend für Asylum.

Eigentlich hätten sie ja die goldene Himbeere für die schlechtesten Filme verdient...

das Ding rentiert sich einen Dreck!

ungeprüfte Kritik