Kritiken von "DoSav"

LOL

Laughing Out Loud
Komödie, Lovestory

LOL

Laughing Out Loud
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "DoSav" am 09.12.2012
Remake des gleichnamige französischen Films mit Sophie Marceau aus dem Jahr 2008.
Leider fiel dem Regisseur nichts neues ein.
Ist unterhaltsam.....................

ungeprüfte Kritik

Kesselschlacht in der Normandie

Letzter Befehl: Sterben!
Kriegsfilm

Kesselschlacht in der Normandie

Letzter Befehl: Sterben!
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DoSav" am 29.08.2012
Da hat ein Kinderfilm mehr Blut, als dieser Kriegsfilm. Die Handlung ist dilettantisch, das gleiche die Darsteller. Hizu kommt die Stimme des Synchronsprecher uahhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Wieso kommen solche Filme in den Verleih?

ungeprüfte Kritik

Urban Explorer

Entdecke die dunkle Seite von Berlin.
Horror, Deutscher Film, 18+ Spielfilm

Urban Explorer

Entdecke die dunkle Seite von Berlin.
Horror, Deutscher Film, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DoSav" am 14.05.2012
Der Film und die Handlung sind zwar nicht neu, war aber spannend.
Das einzige was NERVIG ist, das 90% der Film mit Untertitel sind.
War da kein Geld mehr für´s Synchronstudio?

ungeprüfte Kritik

Monster Worms

Angriff der Monsterwürmer - Eklig. Gefräßig. Tödlich.
Horror, Fantasy

Monster Worms

Angriff der Monsterwürmer - Eklig. Gefräßig. Tödlich.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DoSav" am 20.04.2012
Ich hatte mich schon auf eine gute Umsetzung (mit Hilfe der heutigen Technik) von Tremors gefreut. Doch leider stehen in diesem Film die Würmer ganz hinten in der Geschichte.
Hatte mir mehr erhofft

ungeprüfte Kritik

Fascination - Das Blutschloss der Frauen

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DoSav" am 21.11.2011
Die DVD ist um 7min gekürzt. Es fehlt so viel, das der Film kaum noch Sinn ergibt.
Finger weg. Es sollte ein Hinweis bei den Filmen sein, wenn diese so zerstückelt sind

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder